Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gute Filme (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Glückprinzip oder Forester -Gefunden

Kommentar

Kammerflimmern, Adams Äpfel, Zusammen ist man weniger allein & Once

Kommentar

Sierra Burgess is a Loser, Stolz und Vorurteil, Veronika beschließt zu sterben, To All The Boys I've Loved Before, Breaking Dawn 1 + 2, The Imitation Game, The Kings Speech, Zwei an einem Tag, Wie ein einziger Tag, Harry Potter 3,6,7,8, Black Swan, Maria Stuart, Sissi, Dirty Dancing, Ghost - Nachricht von Sam, Die Entdeckung der Unendlichkeit, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, The Danish Girl, Eddie The Eagle, Ein ganzes halbes Jahr, Frühstück bei Monsieur Henri, Blau ist eine warme Farbe, Christiane F - Wir Kinder Vom Bahnhof Zoo, Die Schöne und das Biest (2013) + Zeichentrick, Anastasia, Les Misèrables
        Zuletzt geändert von die_Katze; 25.09.2018, 01:57.

Kommentar

Bin ein großer Fan von Thrillern jeder Art, beispielsweise:
          Shutter Island, The Game, The Experiment, Otherlife, The Beach, American Gangster, Fight Club, 21 Cloverfield Lane, Victoria, Hannibal, Das Schweigen der Lämmer, Prisoners, Das geheime Fenster, Transcendence, Die üblichen Verdächtigen, Butterfly Effect, Interstellar, Sieben, Déjà Vu, Out of Time, Gone Girl
          (nicht nach Qualität geordnet)

Wenn wer noch Empfehlungen in dieser Richtung hat, gerne her damit!
          Zuletzt geändert von muirgheal; 11.10.2018, 02:08.

Kommentar

Zitat von muirgheal Beitrag anzeigen
            Bin ein großer Fan von Thrillern jeder Art, beispielsweise:
            Shutter Island, The Game, The Experiment, Otherlife, The Beach, American Gangster, Fight Club, 21 Cloverfield Lane, Victoria, Hannibal, Das Schweigen der Lämmer, Prisoners, Das geheime Fenster, Transcendence, Die üblichen Verdächtigen, Butterfly Effect, Interstellar, Sieben, Déjà Vu, Out of Time, Gone Girl
            (nicht nach Qualität geordnet)

Wenn wer noch Empfehlungen in dieser Richtung hat, gerne her damit!
            Chloe, The Gunman, Moon, Source Code, The Body, der unsichtbare Gast (die beiden sind etwas ungewöhnlich inszeniert aber ganz clever), Memento, Wild Things, Mystic River, Shutter Island, inside man, the shallows, die ersten 4 Alien Filme, Babel, Schneemann, Wind River....

Kommentar

Den vierten Alien-Film kannst Du gerne allein im stillen Kämmerlein anschauen.

Ich kann noch Misery empfehlen, ist sehr spannend!
              Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Kommentar

Titanic

Und die Harry Potter Serie

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

Tja, manche finden auch die 3 schlecht. Ist halt jeder Film typisch mit der Handschrift des jeweiligen Regisseurs versehen, das macht es ja so interessant. Wenn man Jeunets Filme nicht mag, den Humor und die schrägen Typen, dann ist’s schwer mit der Wiedergeburt.

Kommentar

Naja, Fincher selbst ist. ja auch nicht ganz zufrieden mit Teil 3, da ihm Fox damals viel reingeredet hat. Ich finde ihn solide, es ist ein passabler Abschluss und hätte auch das eigentliche Ende der Reihe sein sollen, danach kam mMn nichts Gutes mehr, siehe AvP, Prometheus und Covenant.
                    Bayern ist eine Weltmarke, Bayern ist ein Premiumland, Bayern ist die Vorstufe zum Paradies!

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Chloe, The Gunman, Moon, Source Code, The Body, der unsichtbare Gast (die beiden sind etwas ungewöhnlich inszeniert aber ganz clever), Memento, Wild Things, Mystic River, Shutter Island, inside man, the shallows, die ersten 4 Alien Filme, Babel, Schneemann, Wind River....
                      Danke dir!

Kommentar

Zitat von DerPate Beitrag anzeigen

Köpft mich, aber ich war von keinem Alien-Film ein Fan... bis auf den letzten
                        Aber Misery hab ich das Buch gelesen und fand es super spannend, freu mich schon auf den Film!

Kommentar

!
                          Covenant?

Kommentar

Aber Misery hab ich das Buch gelesen und fand es super spannend, freu mich schon auf den Film!
                            also wenn ich ehrlich bin, hörts bei 4 für mich auf.

Danach kam für meinen Geschmack nur Kuddelmuddel mit Predator.
                            Dann dieser Prequel Prometheus. Mit der Vorgeschichte, die zwar sinnig aber trotzdem seltsam war.
                            Die Nr. 4 hat mir nicht so gefallen, trotz mancher guten Szenen. Aber dieser französische Regisseur Jean-Pierre Jeunet der das übernahm, hats zu schräg gemacht. Fast albern?
                            Die beiden Ersten sind halt Klassiker, also die von Ridley Scott und James Cameron.

Der imho Beste war Alien3 von David Fincher

Und da alles zudem ohne Sigourney Weaver keinen Sinn macht, also... hm? Obwohl iwas war als Info, dass es doch noch einen mit ihr geben soll??? Oder ihre Tochter könnte ja vielleicht?
                            Oder: Godot muss ran.

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                            Covenant?
                            den hab ich noch nicht gesehen. Wie ist der?

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                            Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Richtig scheiße!

Kommentar

"Ziemlich beste Freunde" ist immer wieder sehenswert

Kommentar

Lädt...
                                X