Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Romeo und Julia (mit Leo DiCaprio)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Romeo und Julia (mit Leo DiCaprio)

    huhu
    ich habe mir den film letztens in der bücherei ausgeliehen und gestern aungeschaut und ich bin i-wie geschockt und gleichzeitig fasziniert...
    geschockt weil das ja am anfang sehr bekloßppt ist mit dem transfetiten und der altmodischen sprache aber dieses benehmen mit den schessereien und so...faszieniert weil das einfach einzigartig ist und die geschichte von romeo und julia fand ich schon immer interessant.
    Wie ist eure meinung zu dem film?
    habt ihr ihn euch mal angesehen?


    lg lh

    #2
    Ich hab weder den Film mit Leonardo DiCaprio gesehen, noch das Theaterstück. Muss ich aber unbedingt mal tun, Romeo & Julia ist ja so weltbekannt.

    Kommentar


      #3
      also ich hab den film mit leo gesehen & ich find ihn toll *-* ♥

      Kommentar


        #4
        Ich habe mir den Film mit meiner Klasse angesehen.
        Ich fand den Film total toll, dass weiß ich noch. Aber warum genau weiß ich leider nicht mehr. Schon zwei Jahre her.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lilime Beitrag anzeigen
          Ich hab weder den Film mit Leonardo DiCaprio gesehen, noch das Theaterstück. Muss ich aber unbedingt mal tun, Romeo & Julia ist ja so weltbekannt.
          ja eben deswegen hab ichs ja angeschaut

          Kommentar


            #6
            Ich find den Film gut, hab ich letztes Jahr gesehen.
            Musste mich zwar erstmal daran gewöhnen, weil ich ihn anfangs ziemlich komisch fand, aber dann hat er mich doch richtig in seinen Bann gezogen

            Kommentar

            Lädt...
            X