Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gossip Girl - eingestellt???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gossip Girl - eingestellt???

    Hey
    ich wollt euch mal fragen ob ihr dazu etwas wisst, nämlich ich wohne in Österreich und schaue samstags immer Gossip Girl, jedoch musste ich jetzt mit entsetzten feststellen, das gestern die letzte Folge lief obwohl es im Internet immer noch ne Vorschau auf weitere Folgen gibt? Liegt es daran das es im ORF früher ausgestrahlt wurde als auf Pro7 oder wurde die Staffel einfach abgebrohen?
    Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten

    Lg Duffyduck

    #2
    Es gibt dafür einen Sammelbeitrag:

    http://www.maedchen.de/forum/kino-tv...ssip-girl.html



    Entweder ist die erste Staffel jetzt zuende und sie machen eine Pause bis sie die 2. Staffel austrahlen oder sie wird abgebrochen.
    Bei uns auf Pro7 ist nach der ersten Staffel erstmal Schluss.

    Kommentar


      #3
      Wie Wo Was??? Die erste Staffel ist bei uns ja nichtmal vorbei oO
      Und danach ist SCHLUSS??? Also im Internet wird es die Folgen auf Deutsch auch nicht geben???

      Kommentar


        #4
        also ich wohne auch in österreich und schaue gossip girl in ORF.

        gestern war wirklich schon die letzte folge der 1. staffel, da diese nur 18 folgen hat. auf PRO7 kommt die gestrige folge erst in zwei wochen da in österreich gossip girl schon 2 wochen früher begonnen hat.

        schade das die 2. staffel nicht gleich im anschluss gesendet wird!

        glg

        Kommentar


          #5
          Wie bereits erwähnt, würde ich dich bitten, künftig den Sammelbeitrag zu benutzen. Heart_Beat hat ja bereits den Link zum Thread gepostet.

          Dort solltest du auch ein Statement dazu finden. Ich habe gestern irgendwo dort gelesen, dass die zweite Staffel scheinbar doch noch ausgestrahlt werden soll. Irgendwer hat diese Info aus Twitter in den Thread kopiert.. Mhn..

          Mir ist es jedenfalls recht egal, da ich die Serie eh auf englisch schaue und die zweite Staffel schon in- und auswendig kenne.

          Ich schließe dann mal hier.
          Alles weiteres bitte in den Sammelbeitrag!

          Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X