Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Shopping - , Mode- , Luxusfilme für Mädels *g*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shopping - , Mode- , Luxusfilme für Mädels *g*

    Heeey ihr Lieben
    Ich habe heute einen freien Nachmittag (, was in diesen Sommerferien bei mir nicht selten vorkommt ,) und habe mir "Der Teufel trägt Prada" und "Sex and the City - Der Film" hintereinander angeschaut.
    Die waren sooo toll, ich brauch mehr von der Sorte!!!
    Kennt ihr noch mehr solche Filme, die in diese Richtung gehen und mit Mode und Shopping zutun haben? =) BITTE!!! =D=D

    #2
    Spontan würden mir jetzt noch Shopaholic und Gossip Girl (auch wenn's kein Film ist und es sich vorrangig nicht um Shopping dreht) einfallen...

    Kommentar


      #3
      Spontan fällt mir nur Die Glamour-Clique und Gossip Girl ein.

      Kommentar


        #4
        shopaholic hab ich schon gesehen und gossip girl gucke ich täglich...
        habt ihr noch mehr tipss bitte? =)

        Kommentar


          #5
          Shopaholic, Gossip Girl, 90210 etc.

          Kommentar


            #6
            also
            auf jedn erstmal
            27 dresses- da geht es zwar hauptsächlich um hochzeiten aber hat sehr viel mit mode zu tun
            Die Glamour Clique- is aber eigl eher was für kleinere aber ich fand ihn auch toll
            Girls Club- ja naja gehts eigl auch um mode halt so'n highschoolfil
            housebunny- echt toller film

            Kommentar


              #7
              dankeschön ^.^
              also die glamour-clique hab ich mir grad angesehn und fand ihn ganz süß und cool

              außer 27 dresses hab ich auch alles schon gesehn..=/
              naja werd mir den demnächst rsdtmal ansehen und solange wär toll wenn ihr noch mehr tipps gibt

              Kommentar


                #8
                .

                Kommentar


                  #9
                  sonst nix mehr? =OOOOOOOOOOOO

                  Kommentar


                    #10
                    Clueless war toll und Eis Kalte Engel ist ein guter Film.
                    Aber sonst kann man mich mit Teenie Filmen einmal um den Erdball und zurueck jagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Glamour Clique
                      Clueless
                      United Girls ♥

                      Kommentar


                        #12
                        Shopaholic und der Teufel trägt Prada. ♥

                        Kommentar


                          #13
                          Shopaholic <3
                          Sex and the City
                          Gossip Girl Staffel
                          (vielleicht noch Wild Child)

                          Kommentar


                            #14
                            hmm,villeicht wild child

                            Kommentar


                              #15
                              Girls club,
                              die nackte wahrheit,
                              hmm

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X