Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

HSM gegen Harry Potter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HSM gegen Harry Potter

    Ich wollte mal wissn was ihr besser findet.
    Ich finde nämlich beides gleich gut.
    138
    High School Musical
    13,77%
    19
    Harry Potter
    66,67%
    92
    beides super
    15,94%
    22
    beides scheiße
    5,80%
    8

    #2
    Geht so.
    Aber von HP gibts wenigstens ne geile Verarsche.

    Kommentar


      #3
      Das eine ist ein Teenietanzmusicalfilm, das andere ein Fantasybuch. Wie soll man das vergleichen?

      Kommentar


        #4
        harry potter hat viel mehr handlung meiner meinung nach, viel mehr "sinn".
        vom demher ist es viel besser. ich mag hsm auch, aber harry potter hat mehr qualität

        Kommentar


          #5
          man kanns nicht vergleichen wie joker sagte.aber beides ist einfach super

          Kommentar


            #6


            harry potter natürlich......

            Kommentar


              #7
              High school musical is ganz toll aber in 25 Jahren wird niemand mehr davon reden..Harry Potter dagegen ist eine Legende..xD es ist einfach literatur.. und DAS wird bestimmt nicht in vergessenheit geraten

              Kommentar


                #8
                Harry Potter!!

                Kommentar


                  #9
                  Hätte ich die Wahl zwischen Harry Potter und High School Musical, würde ich jederzeit Harry Potter nehmen. Die Bücher haben wesentlich mehr Spannung und Handlung als dieser Teeniefilm. Obwohl ich die Verfilmungen zu Der Feuerkelch und Der Orden des Phönix nicht so sonderlich gelungen fand.
                  Minds fly free

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                    Das eine ist ein Teenietanzmusicalfilm, das andere ein Fantasybuch. Wie soll man das vergleichen?
                    Was auch mein erster Gedanke.
                    Allerdings, da wir ja hier im Kino-Forum sind, kann man davon ausgehen, dass sie Hp-Filme meinte...

                    Allerdigns kann man Fantasy-Filme und HSM nun auch nicht vergleichen, von daher kommts aus Selbe raus

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von WeaponX Beitrag anzeigen
                      Obwohl ich die Verfilmungen zu Der Feuerkelch und Der Orden des Phönix nicht so sonderlich gelungen fand.
                      Der Orden des Phönix war aber auch das schwächste HP-Buch.

                      Kommentar


                        #12
                        Harry Potter!
                        Eig. lese ich die am liebsten, die Bücher sind sooo super geschrieben, ich bin total abhängig und hab jeden Band bestimmt schon 20 (außer Band 7,der is ja noch etwas neuer^^) mal gelesen, weil ich seit fast 4 jahren ständig Buch 1-7 durchlese. Sonst kann ich nicht einschlafen. ^^

                        HSM kann ich gar nicht leiden. Diese albernen Püppchen und aus dem Ei gepellten Jungs zu so einer gestörten Musik O.o
                        Naja, wer es mag soll es sich anschauen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
                          Der Orden des Phönix war aber auch das schwächste HP-Buch.
                          Warum denn? Weil es so dick ist? Gerade das finde ich super, man kann ewig schmökern und ist nicht gleich fertig. Es gibt einige kleine Höhepunkte und einen großen am Ende. Ist doch perfekt.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich mag beides...!
                            HP-Bücher sind halt besser als die von HSM (die bücher haben glaubig nur 100 seiten^^) Aber Filme sind beide gleich gut !

                            Kommentar


                              #15
                              naja, ich find beides ned so guut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X