Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was war der schreklichste dümmste unnötigste film den ihr je gesehen? habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was war der schreklichste dümmste unnötigste film den ihr je gesehen? habt?

    hey leute die frage steht ja oben würde es gerne wissen

  • ManuMeloni
    antwortet
    Avatar
    Ich hab den nicht verstanden wieso eris ich auch nicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Zuckerstange
    antwortet
    LOL - hat keinen Sinn und keine richtige Handlung

    Einen Kommentar schreiben:


  • hanni_mausi
    antwortet
    kein Sex ist auch keine Lösung oder wie der hieß. Der war wirklich so fürchterlich dumm und total ohne Handlung. Stefan Kretschmar, der Ex-Handballer, hatte eine Rolle im Film (und dabei musste er auch sprechen)... das sagt ja wohl alles

    Einen Kommentar schreiben:


  • venzi
    antwortet
    disaster movie
    wirklich das war echt niicht lustig

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brombaerchen
    antwortet
    ach ja und Black Beauty war nicht schlecht war aber da ich da noch jünger war
    hat mich das schon beeindruckt und ich musste das erst mal verdauen und würds nich nochmal gucken.

    Einen Kommentar schreiben:


  • LareLLa
    antwortet
    Kindsköpfe
    der größte schwachsinn, den ich jemals gesehen hab echt )

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tailla
    antwortet
    Zitat von Ozeane Beitrag anzeigen
    " Das Weisenhaus "
    Danach hatte ich einen Monat nen Angst -Trauma ...
    Seit dem lass ich die Finger von Horrorfilmen
    Ich kann Horrorfilme auch nicht vertragen. O.o

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ozeane
    antwortet
    " Das Weisenhaus "
    Danach hatte ich einen Monat nen Angst -Trauma ...
    Seit dem lass ich die Finger von Horrorfilmen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brombaerchen
    antwortet
    Wo die Wilden Kerle wohne war so ein Schuhlfilm.Das spannenste am Film war noch das einer aus meiner Klasse gegen ne Säule gerannt ist und dann 10min so na art Stromausfall war

    Einen Kommentar schreiben:


  • FantasyWorld
    antwortet
    footloose...ich bin so froh dass der nicht mehr läuft..ich hab sogar kurz versucht einzuschlafen, weils so scheiße war ._.

    Einen Kommentar schreiben:


  • FlagsInTheWind
    antwortet
    Die Tribute von Panem.

    Einen Kommentar schreiben:


  • emily_evil
    antwortet
    Zitat von Blonde_Princess7 Beitrag anzeigen
    Arac Attack (der war so unglaublich schlecht, das vergisst man nie xD)
    trashig ist er,aber das muss irgendwie auch so sein. ich finde den film sympathisch. ausserdem mag ich david arquette^^

    es gibt schlimmere,aber als erstes fällt mir paul-ein alien auf der flucht ein. an den hat man schon von vorneherein keine hohen erwartungen,aber dass er so unerträglich schlecht und unlustig ist,hätte ich nicht gedacht..immerhin waren die vorgänger hot fuzz & shaun of the dead. als zweites kommt mir the green hornet in den sinn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • blue_screen500
    antwortet
    Zitat von milena1998 Beitrag anzeigen
    Devenitiv Star wars
    Hallo?! Ich find Star Wars soo genial!!! Ist halt Science Fiction, Geschmackssache eben... aber ich liebe sowas

    Einen Kommentar schreiben:


  • blue_screen500
    antwortet
    Der Kaufhaus-Cop (bin bei eingeschlafen, schrecklich langweilig)
    High School Musical
    Allgemein Zeichentrick-Filme - ich hasse es!!!

    und natürlich nicht zu vergessen: ALLE AMERICAN PIE-Filme!!! Alter, die sind so schlimm, krank und widerlich...

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X