Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was war der schreklichste dümmste unnötigste film den ihr je gesehen? habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Clover Beitrag anzeigen
    ?? Das erstaunt mich grade, für mich gehören die Herr der Ringe Filme zu den besten überhaupt.
    Für mich auch.

Einen wirklich schlechten Film habe ich eigentlich noch nie gesehen (kann mich jedenfalls nicht erinnern). Prinzipiell schaue ich nur Filme, die gut sind.

Kommentar

Gespensterjäger GMBH.

Sooooooo schlecht

Kommentar

Chucky - Die Mörderpuppe
        Es ( Ein Mörderclown, der Menschen auffrisst )

Ich wundere mich gerade selber, wieso ich mit meiner Freundin diese beiden billigen, total schlechten Filme geguckt habe.

Kommentar

Zitat von Margo_Morio Beitrag anzeigen
          Chucky - Die Mörderpuppe
          Es ( Ein Mörderclown, der Menschen auffrisst )

Ich wundere mich gerade selber, wieso ich mit meiner Freundin diese beiden billigen, total schlechten Filme geguckt habe.
          Dann guck erst mal Oopsie Daisy Das ist noch ärmer als chucky

Kommentar

Nach wie vor "Wie durch ein Wunder". Ich habe selten etwas so bescheuertes gesehen.

Kommentar

Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl, sowas schlechtes hab ich noch nie zuvor gesehen. xD

Kommentar

Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl, sowas schlechtes hab ich noch nie zuvor gesehen. xD
                Da spielt doch Taylor Lautner mit, oder? Hab da mal kurz reingeschaut, der Film ist von Anfang an unglaublich schlecht. ^^

Kommentar

Ihr habt teilweise lustige Geschmäcker, teilweise geniale filme so scheiße zu finden?

was ich total dämlich fand war final destination 4 o.O aber irgendwie auch lustig.

Kommentar

Zitat von VampireDiariesLoverin Beitrag anzeigen
                    Da spielt doch Taylor Lautner mit, oder? Hab da mal kurz reingeschaut, der Film ist von Anfang an unglaublich schlecht. ^^
                    Ja tut er. xD Es war sehr qualvoll, ihn sich ganz reinzuziehen.^^

Kommentar

Possessed - Besessen
                      Selten so nen schlechten "japanischen" Horror gesehen.

Kommentar

Hangover.
                        Ich verstehe überhaupt nicht, warum den alle so lustig finden.
                        Meiner Meinung nach ist dieser Film niveaulos, mehr nicht.

Kommentar

Zitat von jula94 Beitrag anzeigen
                          Hangover.
                          Ich verstehe überhaupt nicht, warum den alle so lustig finden.
                          Meiner Meinung nach ist dieser Film niveaulos, mehr nicht.
                          wenn du diesem film als "niveaulos" bezeichnest,dann will ich lieber nicht wissen,was für einen schlechten filmgeschmack du hast

Kommentar

Also der schrecklichste Horrorfilm den ich gesehen habe heisst "texas chainsaw masacre" kranker geht`s kaum noch!!

Kommentar

Zitat von SleepyHollow Beitrag anzeigen
                              Also der schrecklichste Horrorfilm den ich gesehen habe heisst "texas chainsaw masacre" kranker geht`s kaum noch!!
                              doch! Es geht noch viel kranker! "The Human centipede"! empfehle ich KEINEM!!! danach gehts einem richtig übel und ich hätte meinem kumpel eine Klatschen können, weil er mir diesen deep-shit empfohlen hat...

und ansonsten:

-All the boys love mandy lane (einfach kacke xD)
                              -Battle: Los Angeles
                              -Der Fluch von Darkness falls
                              -Anaconda
                              -The Wrestler

da gibts noch so viele aber die fallen mir nie alle auf einmal ein
                              Zuletzt geändert von xXShinraDreamXx; 20.06.2011, 16:56.

Kommentar

Zitat von xXShinraDreamXx Beitrag anzeigen
                                doch! Es geht noch viel kranker! "The Human centipede"! empfehle ich KEINEM!!! danach gehts einem richtig übel...
                                jetzt gucke ich den erst recht,danke

Kommentar

Lädt...
                                X