Lola rennt.
War echt der schlechteste film den ich bis jetzt gesehen hab. -.-
DEN fandest du schlecht??? Ein grandioser Film.
Vielleicht bist du auch noch zu jung, um ihn zu verstehen - du bist doch erst 12/13, und der ist erst ab 16.
DEN fandest du schlecht??? Ein grandioser Film.
Vielleicht bist du auch noch zu jung, um ihn zu verstehen - du bist doch erst 12/13, und der ist erst ab 16.
Das weinende Kamel an nem Wandertag mit der Schule xD
Einfach...ääähm...langweilig is noch nett ausgedrückt xD
Das war echt schrecklich^^ Sowas muss man echt nich sehen...
"Die Druiden" mit Christopher Lambert. Dümmster Film aller Zeiten. Und "Jonathan of the Bears". Genauso dumm wie die Druiden - der einzige Grund, warum der auf Platz eins ist, ist das die Druiden dreieinhalb Stunden lang dauert. Da kriegt er natürlich einen Dummheits Bonus.
Ich hab sicherlich viiiiiele unnötige, dämliche Filme, aber aktuell finde ich "Er steht einfach nicht auf dich" langweilig.
Bis auf einige Sprüche war der Film einfach fad und unnötig, meiner Meinung nach.
Borat fand ich so grausam, ich hab nach 20 min. umgeschaltet, also so was doofes ist mir ja auch noch nicht untergekommen. -.-
Jaa Borat fand ich auch total doof. Genasuso wie Brüno der jetzt in Kino kommt. So ein Schwachsinn auch!!
Und Twilight find ich auch nicht soo berauschend. Die Bücher find ich auch komisch. Irgendwie langweilig. Najaa. Geschmacksache halt. ;D
Mr. + Mrs. Smith find ich auch total komisch. ich hab das garnicht kapeirt. genauso wie so ein komischer film der letztens im tv kam. keine ahnung wie der hieß. Aaah jaa. ARLINGTON ROAD. Kennt den jemand? Ich hab den nie kapiert. Am Ende explodiert der Daddy und der Sohn ist immer noch nicht gerettet sondern in diesem komsichen Camp mit dem nachbarsjungen?!
ansonsten hab ich noch 100 von anderen nutzlosen komischen abgedrehten bescheuerten und sinnloser filme geschaut.
Kommentar