Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was war der schreklichste dümmste unnötigste film den ihr je gesehen? habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    The village-Das Dorf

    ....soooo langweilig

    Kommentar


      #47
      "die girls aus st trinian" (oder so^^)

      Kommentar


        #48
        Zitat von girl_1996 Beitrag anzeigen
        Lola rennt.
        War echt der schlechteste film den ich bis jetzt gesehen hab. -.-
        DEN fandest du schlecht??? Ein grandioser Film.
        Vielleicht bist du auch noch zu jung, um ihn zu verstehen - du bist doch erst 12/13, und der ist erst ab 16.

        Kommentar


          #49
          Zitat von strawberrymint Beitrag anzeigen
          DEN fandest du schlecht??? Ein grandioser Film.
          Vielleicht bist du auch noch zu jung, um ihn zu verstehen - du bist doch erst 12/13, und der ist erst ab 16.

          der ist ab 12 O.o sieh hier

          http://de.wikipedia.org/wiki/Lola_rennt

          Kommentar


            #50
            Das weinende Kamel an nem Wandertag mit der Schule xD
            Einfach...ääähm...langweilig is noch nett ausgedrückt xD
            Das war echt schrecklich^^ Sowas muss man echt nich sehen...

            Kommentar


              #51
              Leg dich nicht mit Zohan an fand ich irgendwie blöd.
              Und noch so ein Quatsch wie Cars oder so...

              Kommentar


                #52
                eindeutig burn after reading und date movie!!!! voll der scheiß!sry aber es is so

                Kommentar


                  #53
                  omg...daran erinnere ich mich nur zu gut
                  irgend so ein animations film

                  iwas mit die rotkäppchen-verschwöhrung

                  ich war klein und mein vater is neben mir
                  eingepennt XD

                  Kommentar


                    #54
                    Meine Frau, die Spartana und ich

                    Kommentar


                      #55
                      freche mädchen

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von anna_261 Beitrag anzeigen
                        der ist ab 12 O.o sieh hier

                        http://de.wikipedia.org/wiki/Lola_rennt

                        Wir haben die DVD, da steht dieses "FSK 16" drauf! Komisch...

                        Kommentar


                          #57
                          "Die Druiden" mit Christopher Lambert. Dümmster Film aller Zeiten. Und "Jonathan of the Bears". Genauso dumm wie die Druiden - der einzige Grund, warum der auf Platz eins ist, ist das die Druiden dreieinhalb Stunden lang dauert. Da kriegt er natürlich einen Dummheits Bonus.

                          Kommentar


                            #58
                            Borat fand ich so grausam, ich hab nach 20 min. umgeschaltet, also so was doofes ist mir ja auch noch nicht untergekommen. -.-

                            Kommentar


                              #59
                              Ich hab sicherlich viiiiiele unnötige, dämliche Filme, aber aktuell finde ich "Er steht einfach nicht auf dich" langweilig.
                              Bis auf einige Sprüche war der Film einfach fad und unnötig, meiner Meinung nach.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Schogette Beitrag anzeigen
                                Borat fand ich so grausam, ich hab nach 20 min. umgeschaltet, also so was doofes ist mir ja auch noch nicht untergekommen. -.-
                                Jaa Borat fand ich auch total doof. Genasuso wie Brüno der jetzt in Kino kommt. So ein Schwachsinn auch!!

                                Und Twilight find ich auch nicht soo berauschend. Die Bücher find ich auch komisch. Irgendwie langweilig. Najaa. Geschmacksache halt. ;D

                                Mr. + Mrs. Smith find ich auch total komisch. ich hab das garnicht kapeirt. genauso wie so ein komischer film der letztens im tv kam. keine ahnung wie der hieß. Aaah jaa. ARLINGTON ROAD. Kennt den jemand? Ich hab den nie kapiert. Am Ende explodiert der Daddy und der Sohn ist immer noch nicht gerettet sondern in diesem komsichen Camp mit dem nachbarsjungen?!

                                ansonsten hab ich noch 100 von anderen nutzlosen komischen abgedrehten bescheuerten und sinnloser filme geschaut.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X