Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was war der schreklichste dümmste unnötigste film den ihr je gesehen? habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein Kater macht Theater -> So schlecht das wir´s nach nur 3 Minuten ausgemacht haben

Lissi und der wilde Kaiser -> keine Ahnung wie ich´s geschafft hab den fertig zu schauen; hätt ich am liebsten ausgemacht

Elizabethtown -> Gääähn. Ham wir nur fertig geschaut, weil Orlando Bloom mitgespielt hat (war Mädelsabend, ansonsten hätte ich den Film au ausgemacht)

Kommentar

Zitat von 2Morro Beitrag anzeigen
      Also ich mag alle drei Teile sehr gerne, aber das ist geschmackssache (:
      Es gibt 3? Ich dachte nur 2, naja jetzt wird gegoogelt. Und Teil 1 ist super

Horton hört ein Hu ---> mussten wir auf der Rückfahrt von der Abschlussfahrt gucken. Konnte aber nicht mehr einschlafen, weil ich schon bei Twilight eingepennt bin^^

Brothers Grimm ---> einfach nur langweilig

Gothic ----> der schlimmste Film überhaupt. Langweilig und unverständlich

Zimmer 1408 ---> auch langweilig

Kommentar

die wilden Hühner und antürlich hsm

Meinst du die Wilden Hühner und das Leben?
        Oder alle Filme von den Wilden Hühnern?

Die ersten beiden Filme sind meiner Meinung nach total gut, aber der 3 Teil eben nicht!

Kommentar

Bloody Mary so ne fake version

Kommentar

Hellboy (Nichts kapiert)

Hannah Montana (War nur eine Notlösung, da der andere Film zu dieser Zeit doch nicht lief)

2012 (Wurd mir hinterher viel zu sehr in die Länge gezogen)

Kommentar

alle HSM teile.
              & ES von diesem stephen king buch.
              total schlecht gemacht der film.

Kommentar

hände weg von missisipi =D

Kommentar

Zitat von der-fiese-fettsack Beitrag anzeigen
                  Pokemon der Film!!!!!!!
                  ich glaub du spinnst! der war doch genial! ich hab die ersten 2 filme auf video und den rest im kino angeschaut

Kommentar

Evan Allmächtig das war der dümmste, langweiligste und sinnloseste Film, den ich je gesehn hab. Habe ihn abends bei ner Freundin geschaut ,die ziemlich sauer geworden ist, als ich ab der Hälfte eingeschlafen bin^^

Nachts im Museum Der Satz "DumDum gib mir ein GumGum" ist verdammt nervig und der Film war sinnloser Quatsch Bin zwischendrin eingeschlafen, aber das was ich mitbekommen hab war einfach nur furchtbar.

Watchmen eigentlich mag ich ja so ziemlich alle Filme mit Megan Fox aber der war so langweilig. Das Ende war ganz ok aber der Rest voll fürn Arsch. Und ich war enttäuscht dass der Roger ohne Maske so hässlich war.:cry:

Kommentar

1. spielt Megan Fox da gar nichr mit, 2. heißr der gute Mann Rorschach.

Kommentar

Zitat von KoenigVonMuenchen Beitrag anzeigen
                        1. spielt Megan Fox da gar nichr mit, 2. heißr der gute Mann Rorschach.
                        Sorry, stimmt das war ja diese MalinXD Wie komm ich jetzt auf Megan Fox?
                        Naja, der Name klingt auf jeden Fall so nach Roger^^

Kommentar

Zitat von DramaQueen3 Beitrag anzeigen
                          ich glaub du spinnst! der war doch genial! ich hab die ersten 2 filme auf video und den rest im kino angeschaut
                          Ich liebe den 1. Film so sehr :'D

Kommentar

dan mitten im leben -> laaangweilig!

bob der baumeister -> mussten wir uns im musikunterricht anschauen, keine ahnung warum
                            Zuletzt geändert von kreativesDenken; 03.08.2010, 09:08.

Kommentar

Also ich finde am unnötigsten alle harry potter filme ,ihh schrecklich
                              da find ich der herr der ringe viel besser

Kommentar

Zitat von KleineJen Beitrag anzeigen
                                Also ich finde am unnötigsten alle harry potter filme ,ihh schrecklich
                                da find ich der herr der ringe viel besser
                                :O wie kann man denn den ersten HP schrecklich finden? Naja gut, alles Geschmackssache, aber ich versteh's einfach ned ab dem 3. Teil kann ich's eher nachvollziehn

Kommentar

Lädt...
                                X