Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was war der schreklichste dümmste unnötigste film den ihr je gesehen? habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ratatoullie oder wie sich das schreibt auf jeden Fall dieser mit der kleinen Maus...Totaler Schwachsinn

Kommentar

Französisch für Anfänger.. omg wär vor Qual fast gestorben weil wir den in der Schule geschaut haben. Manchmal war ich kurz davor einfach rauszugehen...

Außerdem noch "Camp Rock", "High School Musical" und "Twilight".. wie ich sie hasse

Euren Hass auf Zohan versteh ich gar nicht hab den jeZz schon das 4. Mal geschaut und lach mich immer noch schlapp
      Zuletzt geändert von Pepsiella; 22.08.2009, 11:13.

Kommentar

Sommer.
        So ein vorraussehbares Ende!
        Wirklich einer der schlimmsten Teeniefilme.

Kommentar

Nacho Libre (sry,hab keine Ahnung mehr wie mans schreibt)
          Das ist mit Abstand der schlechteste Film den ich je gesehen habe.
          Naja es gab halt um 23Uhr keine Filme mehr die nicht grade ab 16 waren >.<

Kommentar

Horton hört ein hu .... einfach nur dämlich =)

Kommentar

Zitat von kikii_ Beitrag anzeigen
              Camp Rock und diese ganze disney scheiße.

Kommentar

saw ... es passiert immer das selbe ... nur jedes mal noch brutaler, ich bin während dem film eingeschlafen xD

Kommentar

Zitat von Jithle_ Beitrag anzeigen
                  Mord im Pfarrhaus
                  Sweeney Todd
                  wie kann man sweeney todd nur schlecht finden ?! ich liiiiebe den film O.o
                  was findest du daran schlecht ? johnny depp spielt mit

Kommentar

Minority Report oder wie der film hieß! mit tom cruise. furchtbarer film, ich hab ihn vill bis zur hälfte geguckt, dann konnte ich nicht mehr. das war irgendwie so ein zukunftsfilm, wo alles megatechnisch war und so puppen haben iwie vorgesehen wer wann wo wen ermordet, sodass diese spezialtypen dann zeit hatten, den mord zu verhindern, sodass seit jahren kein mord mehr passiert war. aber dann wurde vorhergesehen, dass der spezialtyp tom cruise einen mord begehen wird... also die allergrößte scheiße!

Kommentar

Australia

Kommentar

Lissy und der wilde Kaiser.

Warum ich mir den angesehen habe weiß ich beim besten Willen nicht mehr...

Kommentar

Amageddon oder wie auch immer man das auch schreibt xD

und der fischer und seine frau. Ist der Lieblingsfilm von einer meiner Freunde. ich musste ihn mir 3 mal angucken und ich bin jedes mal eingeschlafen^^

Achso defenitiv auch noch HSM. Besonders der dritte ist so langweilig. Da ist einem nach 5 minuten klar wie der film ausgeht. Aber auch eins und zwei sind echt unnötig!
                          Zuletzt geändert von red_cloud; 23.08.2009, 16:21.

Kommentar

HSM und Herr der Ringe. Sicherlich gut produziert, aber für mich war es einfach nur langweilig.

Kommentar

cloverfield
                              naja, diesen film kann man nur leiben oder hassen, etwas dazwisceh gibt es leider ncith, ich hasse ihn

Kommentar

high school musical 1 fand ich irgendwie total doof
                                17 again mochte ich auch nicht

Kommentar

Lädt...
                                X