Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jagt euch der Joker Angst ein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jagt euch der Joker Angst ein?

    YouTube - The Dark Knight - Clip 08

    Also ich würde ihm nicht im Dunkeln begegnen wollen.
    Kein Wunder, daß die Kritiker Heath Ledgers Leistung in den Himmel loben und schon jetzt vom besten Film des Jahres sprechen.

    #2
    ich finde die haare schlimm :/
    und sonst.. ja, natürlich macht er mir angst

    Kommentar


      #3
      In der Szene, die du da zeigst, finde ich ihn nicht sonderlich furchteinflößend.

      Vor allem kann ja auch Heath Ledger eigentlich nichts entstellen,w enn man weiß, dass ers ist <3

      Kommentar


        #4
        der sieht en bissl gruselig aus
        aber wirklich unheimlich finde ich, dass der in seinem letzten film sowas speilt und seinen tod sozusagen direkt in die augen blick..... *wuuuuhaaaa*

        Kommentar


          #5
          Zitat von dieMeike Beitrag anzeigen
          In der Szene, die du da zeigst, finde ich ihn nicht sonderlich furchteinflößend.

          Vor allem kann ja auch Heath Ledger eigentlich nichts entstellen,w enn man weiß, dass ers ist <3
          Dan bist du aber ziemlich hartgesotten. Wenn mir jemand mit Knarre und Messer vor'm Gesicht rumfuchteln und ankündigen würde, mich in Stücke zu schneiden und den Hunden zum Fraß vorzuwerfen, dann wäre ich nicht soooo begeistert.

          Kommentar


            #6
            Nee nicht wirklich.
            Er sieht schon bisschen komisch aus aber das ist Heath Ledger & vor dem kann man keine Angst haben ;D
            ♥♥

            Kommentar


              #7
              Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
              Dan bist du aber ziemlich hartgesotten. Wenn mir jemand mit Knarre und Messer vor'm Gesicht rumfuchteln und ankündigen würde, mich in Stücke zu schneiden und den Hunden zum Fraß vorzuwerfen, dann wäre ich nicht soooo begeistert.
              Na, das ist natürlich eine andere Geschichte. Aber den Joker an sich fand ich noch nie wirklich schlimm, der sieht irgendwie immer noch fröhlich aus, zufrieden mit sich selbst und so

              Kommentar


                #8
                Angst?
                Ja, schon ein wenig, aber nicht wegen seinem Aussehen, sondern wegen seiner Gestik^^.
                Und wegen der Art wie er spricht, richtiger Psycho

                Kommentar


                  #9
                  yo.

                  Kommentar


                    #10
                    Geht eigentlich. ich möcht ihm nicht unbedingt im Dunkeln begegnen, aber irgendwie wirkt er auf mich nicht ernstzunehmend genug, um mir Angst einzujagen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Hatecoretussi Beitrag anzeigen
                      Geht eigentlich. ich möcht ihm nicht unbedingt im Dunkeln begegnen, aber irgendwie wirkt er auf mich nicht ernstzunehmend genug, um mir Angst einzujagen.
                      Na dann wart mal ab, was er im Film so anstellen wird. Ich sag nur eins: Leichen pflastern seinen Weg...

                      Kommentar


                        #12
                        naja als freund möcht ihn nicht...
                        er ist schon ein bisschen gruslig aber die andern haben recht: es ist nun mal health ledger.
                        aber sonst...naja sooo schlimm ist er nicht...

                        Kommentar


                          #13
                          Ja, aber das wusstest du ja schon ich bin sonst nicht so schnell zu erschüttern...

                          Kommentar


                            #14
                            mh hab zurzeit keinen Ton... also ich finds jetzt nicht so aufregend dramatisch... nuja...

                            Kommentar


                              #15
                              naja er ist halt hässlich und sieht ungepflegt aus
                              warscheinlich würde ich ihm schon deshalb aus dem weg gehen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X