Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr Jimi Blue?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr Jimi Blue?

Hey, ich wollt mal fragen wie ihr JB so findet!

LG
    40
    Super Geil! Mein absoluter Traumtyp! <3
    5,00%
    2
    Ist cool! Besonders als Sänger! ^^
    2,50%
    1
    Ist cool! Besoners als Schauspieler! ^^
    7,50%
    3
    Naja... Muss nicht sein! =)
    30,00%
    12
    IGITT, dieses Schwule Etwas kann man doch nicht mögen! >.<
    57,50%
    23
    Wer ist das?? xD
    0%
    0

http://www.maedchen.de/forum/musik/3...jimi-blue.html

Kommentar

naja, als sänger finde ich ihn voll lustig, weilo er nicht singen kann!!!
      aber schauspilern kann er!!! er hat ja auch schon ne menge erfahrung!
      aber er ist trotzdem nicht mein traumtyp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Kommentar

Ich finde Jimi Blue absolut unmöglich , aber wer drauf steht ...

Kommentar

absolut scheiße! aber der film sommer war gut. schauspielern kann er wirklich. aber von seim gesang griegt ma echt ohrenkrebs!!

Kommentar

dieses kleine, dürre männchen ist einfach nur lächerlich....seine perfekt gezupften augenbrauen lassen ihn recht weiblich wirken, eine zahnspange in jungen jahren hätte ihm nicht geschadet und seine frisur ist einfach nur erbärmlich. sein großes glück ist erstens, dass er einen berühmten vater hat (also ist er das "männliche" gegenstück zu miley cyrus) und zweitens, dass er im ersten teil der "wilden kerle" wirklich süß aussah. er war nehme ich an 7 oder 8 jahre damals, und wirklich nett anzusehen. tja, jetzt hat sich das zwar geändert, aber bemerkt haben das anscheinend nicht alle...
            küsselchens

Kommentar

Zitat von BabyPerfectNeverDies Beitrag anzeigen
              dieses kleine, dürre männchen ist einfach nur lächerlich....seine perfekt gezupften augenbrauen lassen ihn recht weiblich wirken, eine zahnspange in jungen jahren hätte ihm nicht geschadet und seine frisur ist einfach nur erbärmlich. sein großes glück ist erstens, dass er einen berühmten vater hat (also ist er das "männliche" gegenstück zu miley cyrus) und zweitens, dass er im ersten teil der "wilden kerle" wirklich süß aussah. er war nehme ich an 7 oder 8 jahre damals, und wirklich nett anzusehen. tja, jetzt hat sich das zwar geändert, aber bemerkt haben das anscheinend nicht alle...
              küsselchens
              Ich geb dir vollkommen recht. Er macht sich total zur witzfigur und hat anscheinend keinen blassen schimmer von HipHop.

Kommentar

Naj,was soll ich schon sagen,ich mein wer über sein "best damn life" "rappt" , der ist einfach nur bescheuert....

Kommentar

Schrecklich!
                  Eigentlich ist er doch nur durch "Wilde Kerle" berühmt geworden, wenn er davor nicht bekannt gewesen wäre, wäre er überhaupt nicht erfolgreich mit dem Gesang (wenn man das Gesang nennen kann!).

Kommentar

Zitat von somethinqq Beitrag anzeigen
                    Hey, ich wollt mal fragen wie ihr JB so findet!

LG
                    Als Schauspieler ? - Ganz gut.
                    Als Sänger? - Ich find' er ist ne billige 'Abklatsche' von Justin Timberlake und singen kann er überhaupt nicht .

Kommentar

Zitat von haerz Beitrag anzeigen
                      Als Schauspieler ? - Ganz gut.
                      Als Sänger? - Ich find' er ist ne billige 'Abklatsche' von Justin Timberlake und singen kann er überhaupt nicht .
                      dito

Kommentar

Alle Lieder sind (entschuldigung) Scheiße!
                        Nur das nicht:

YouTube - Jimi Blue Verarsche HAMMER!!!!!

Kommentar

Zitat von blackheat Beitrag anzeigen
                          absolut scheiße! aber der film sommer war gut. schauspielern kann er wirklich. aber von seim gesang griegt ma echt ohrenkrebs!!

geb ich dir vollkommen RECHT!!!den schwulian kann man doch nich mögen...
                          Ok es gibt welche, aber sehr wenige!
                          ich find nich mal, dass er gut schauspielern kann!
                          sommer war nur gut wegen dem mädel un nich wegen ihm
                          so schwuul echt!!

ok, dass war nur meine meinung

Kommentar

der junge ist hässlich, arrogant und kann sowas von nich singen..

Kommentar

Zitat von JojoSmile Beitrag anzeigen
                              Alle Lieder sind (entschuldigung) Scheiße!
                              Nur das nicht:

YouTube - Jimi Blue Verarsche HAMMER!!!!!
                              Ja, das passt perfekt zu diesem miesen kleinen Möchtegern-Rapper. Der hat wircklich auf gar keinem Gebiet Talent und sein Englisch ist erbärmlich. Wenn der wenigstens gut aussehen würde, könnte sein Aussehen seine sämtlichen Defizite ausgleichen, aber er sieht nicht gut aus und hat die Ausstrahlung einer Klobrille. Er und der Rest seiner mediengeilen Familie ist einfach nur albern und peinlich.

Kommentar

Lädt...
                              X