Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

moonlight

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    moonlight

    hey
    hat jemand diese neue serie auf prosieben gesen? moonlight?
    ich wollte einfach mal wissen wie ihr die fandet und so...

    also ich fand sie echt super und schau nächste woche nochmal rein

    ggglg

    #2
    gut witzig ....
    werd ich mir auch wieder angucken !

    Kommentar


      #3
      War zwar total cool, da ich mich auch für Vampiere und so interessiere
      aber ich fand das ende total schrecklich, als er sie dann mit dem Blutpäckchen und den hellen Augen ansah und nur meinte "Ein Vampier"

      Kommentar


        #4
        Also ich finds auch echt toll...vor allem der Hauptdarsteller *g*
        Aber ich hab im inet gelesen das es nur 16 Folgen gibt und die Dreharbeiten schon eingestellt sind

        Kommentar


          #5
          Die Serie hatte zum Glück nur eine Staffel. Herrgott, war das schlecht. Der Hauptdarsteller kann ja mal sowas von gar nicht schauspielern und die ganze Thematik war aus Charlie Hustons Vampirdetektivromanen geklaut, eine bodenlose Frechheit.

          Kommentar


            #6
            ja auf jeden werd ich mir das wieder reinziehen is genau so gud wie heros^^
            ich fand moonlight richtig geil!!!

            Kommentar


              #7
              ... aber an heroes kommt eh keiner ran... *I LOVE HEROES*

              ggglg

              Kommentar


                #8
                ...geklaut, eine bodenlose Frechheit.[/quote]

                Ich finde das schreit förmlich nach Biss zum Morgengrauen!
                Ich find die Serie zwar gut und verfolge sie schon seit beginn aber man findet immer wieder bestimmte Abschnitte die mit dem Buch von S.M. übereinstimmen!
                na ja...der schauspieler ist ganz okay/sieht gut aus und dieses Mädel Beath [kp ob das jeze richtig geschreiben ist] haben sich die Regisseure auch blendend ausgesucht...+ironisch+hollywood mädel(blond)... könnte ja auch mal eine natürlichere sein. Darüber kann man sich streiten ob das jetzt passt oder nicht die Serie an sich ist gut...solange sie nicht zulang gezogen wird
                *freu mich schon voll auf S.M. letztes Buch*

                Kommentar


                  #9
                  ich guck's auch immer^^...
                  aber als ich's zum ersten mal gesehn hab, hab ich auch sofort an die bis(s)-bücher gedacht...schon ähnlich...aber naja, ich mags td

                  Kommentar


                    #10
                    ich wind das total cool
                    und ich hoffe das es eine 2 staffel irgendwann gibt

                    Kommentar


                      #11
                      Twilight // Moonlight

                      ich habs ein paar mal geschaut aber soooo toll fand ichs auch nicht.

                      musste auch sofort an TWILIGHT denken. Alleine vom Namen her schon

                      Kommentar


                        #12
                        Ich liebe Moonlight! Und Mick der Hauptdarsteller ist einfach klasse!

                        Kommentar


                          #13
                          îch liebe diese serie auch...es is so dermaßen geil ^^ un dieser mick sieht super aus...ach un ich mag die songs die zwischenducr immer mal eingespielt werden, wenn der mit frauen "rummmacht" ...weiß jdm wie die songs heißen??

                          Kommentar


                            #14
                            Ist ganz ok

                            Kommentar


                              #15
                              um wieveil uhr kommt des imma in prosieben?
                              und an welchen tagen?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X