Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Diese TV-Spots haben mir einen Orgasmus beschert!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese TV-Spots haben mir einen Orgasmus beschert!

    YouTube - The Dark Knight TV Spot #6

    "Let her go."
    "Oh, very poor choice of words."

    Haha, das ist so geil!

    YouTube - THE DARK KNIGHT - TV SPOT #7

    "And then everyone loses their minds!"

    Unglaublich, wie Ledger von einem Wort zum nächsten komplett die Tonlage ändert und
    uns dann auch noch dieses verrückte Lachen präsentiert.

    Und den hier finde ich persönlich am besten:

    YouTube - THE DARK KNIGHT - TV SPOT #9

    Ich liebe es, wei Batman auf seinem Bike durch den Verkehr rast.
    "Know your limits, Master Wayne."
    "Batman has no limits."

    Und welchen findet ihr am geilsten?

    #2
    das ist doch jetzt nicht ernst gemeint? du bekommst von sowas nen orgasmus??? also nee, das glaub ich dir nicht... ich krieg eher das kotzen bei solchem schrott

    glg

    Kommentar


      #3
      Was ist daran Schrott?

      Kommentar


        #4
        sry is einfach nicht mein geschmack...

        Kommentar


          #5
          Aber nur deswegen ist es noch lange nicht "Schrott"...

          Kommentar


            #6
            das sollte ich vielleicht mal meinem schatz zeigen, vielleicht bekommt er dabei auch einen orgasmus, dann könnte ich mir die ständige blaserei ersparen

            mir gefällt der zweite trailer am besten, beim ersten sind meiner meinung nach zu viele szenen willkürlich zusammengeschnitten, beim dritten ist zu viel von der tunnel-szene. ich freue mich auch schon auf den film, natürlich bei weitem nicht so sehr wie du

            ich hoffe, irgendein kino in meiner nähe zeigt den im originalton, auf deutsch will ich mir das nicht antun.

            Kommentar


              #7
              Der Joker macht mir Angst

              Kommentar


                #8
                Seine Lache ist schon gut. XD

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Gaia Beitrag anzeigen
                  Der Joker macht mir Angst
                  Jeder gute Held hat einen noch böseren Feind.

                  Kommentar


                    #10
                    haha^^ bei der überschrift dachte ich jetzt kommt so ein fa werbespot oder sowas in der richtung

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Madita Beitrag anzeigen
                      haha^^ bei der überschrift dachte ich jetzt kommt so ein fa werbespot oder sowas in der richtung
                      haha ich hab auch erst an duschgel gedacht

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Milee Beitrag anzeigen
                        haha ich hab auch erst an duschgel gedacht

                        Kommentar


                          #13
                          Hier geht's aber nicht um Duschgel sondern um:



                          DEN DUNKLEN RITTER

                          Kommentar


                            #14
                            hmmm...ich mag den ersten spot viel besser. ich finde Heath Ledger toll, er war ein richtig guter schauspieler

                            Kommentar


                              #15
                              Stimmt es eigentlich, dass Heath Ledger sich u.a wegen seiner Rolle umgebracht hat?? Also weil er die psychisch nicht verkraftet hat?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X