Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist der beste/schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist der beste/schlechteste Film, den ihr je gesehen habt?

    Hey an alle =)

    Wollt mal fragen, was der beste Film ist, den ihr jemals gesehen habt... Und dann würde mich der schlechteste auch noch interessieren...

    Wenn's geht mit Begründung ;-)

    EDIT: Sorryy..... hab nicht gesehen, dass kurz vorher schon mal ein gleicher Beitrag reingestellt wurde...

    #2
    Der beste:

    Batman Begins

    Tolle Charakterisierungen, beeindruckende Bilder, eine Verfolgungsjagd, die atemberaubend in Szene gesetzt ist, ein donnernder Soundtrack, wenige, aber dafür umso lustigere Momente und die beste finale Szene, die ich jemals gesehen habe:

    YouTube - Batman Begins Ending

    Was daran so gut ist? Einfach der Dialog zwischen Gordon und Batman, der impliziert, daß mit Batmans Auftauchen und seinem Versuch, Gutes zu bewirken, er auch dafür verantwortlich ist, daß Kriminelle gewiefter, besser organisiert werden und ihn indirekt zum Vorbild nehmen.
    Sowas gibt es in keinem anderen Film dieser Art, und der Moment, in dem Batman die Karte umdreht (JOKER!!!!)? Pure Gänsehaut. Und dann nochmal, als er "And you'll never have to." sagt und vom Dach springt.

    Der schlechteste war Postal. Muß man gesehen haben, um zu begreifen, wie schlecht er wirlich ist.

    Kommentar


      #3
      Der Beste: Das Leben der Anderen.
      Es ist wirklich ein Wahnsinns-Film, der mich jedes Mal wieder berührt und zum nachdenken bringt.

      Der Schlechteste: Scary Movie 4.
      Auch wenn mir jetzt bestimmt viele wiedersprechen werden, finde ich diese
      Scary Movie Filme einfach nur total peinlich, lächerlich, kindisch und pervers.
      Sry, is aber so.

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X