Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

beste film, den ihr je gesehen habt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    beste film, den ihr je gesehen habt?

    was war euer bester film, den ihr je gesehen habt?
    im tv, im kino, dvd... ???!
    also meiner war, ein zwilling kommt selten allein : D
    ich liebe diesen film.

    #2
    Batman Begins. Besser kann man einen Film nicht machen. Obwohl Christopher Nolan sich mit THE DARK KNIGHT natürlich nochmal selbst übertreffen wird.

    Kommentar


      #3
      Ganz klar: Titanic!!!
      Ich liebe diesen Film einfach über alles =)

      Kommentar


        #4
        Domino..danach dacht ich mir nur *wie geil ist das denn*

        Kommentar


          #5
          Es gibt voll viele gute Filme. Einer der besten find ich ja "Fluch der Karibik" , "Titanic" und "Mr.&Mrs. Smith" -> gibt aber noch tausend andere super filme :-)

          Kommentar


            #6
            Ich find alle Teile von Den wilden Kerlen cool, aber mein Filmfavourit ist zur Zeit "Sommer" und Dirty Dancing(Teil1+2)

            Kommentar


              #7
              der beste film ist "die vorahnung" absolut hamma film

              Kommentar


                #8
                Lola rennt!!!!!!!!!! Soooooooooo geil, der Film!!!!!!!!!!

                Kommentar


                  #9
                  Ich fand die Filme, von denen ich die Namen nich weiß irgendwie immer am besten. Aber Fluch der Karibik & 21 sind durchaus nicht schlecht. (:

                  Kommentar


                    #10
                    Braveheart

                    Kommentar


                      #11
                      Blues Brothers und das Leben des Brain.
                      Minds fly free

                      Kommentar


                        #12
                        Crank fand ich kuhl.

                        Kommentar


                          #13
                          Sommer!!!ein echt cooler Film!!! zum Entfehlen

                          Kommentar


                            #14
                            YouTube - Batman Begins - German Trailer

                            Schon allein der Trailer ist ein Meisterwerk.

                            "Gibt's den auch in schwarz?"

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von anna1992 Beitrag anzeigen
                              der beste film ist "die vorahnung" absolut hamma film
                              jaaaaaaaah!!!! der film ist soooo der hammer!!! *schwääääääääärm*

                              ggglg

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X