Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gülcan und Collien ziehen aufs land

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gülcan und Collien ziehen aufs land

    zur info:

    Es war ja eigentlich schon längst überfällig, und man fragt sich, warum die Fernsehredakteure erst jetzt auf die Idee gekommen sind, die beiden VIVA-Moderatorinnen Gülcan Kamps (25) und Collien Fernandes (26) zusammen auf einen Bauernhof zu verfrachten und damit den US-Hit "The Simple Life" in eine deutsche Version zu verwandeln. Und so werden Gülcan und Collien Kühe melken, Hühner füttern und den Schweinestall ausmisten.

    [ http://www.wunschliste.de/links.pl?s=12218 ]

    Ab dem 24.06 um 20:15 Uhr kommt die Sendung auf pro7.
    Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr euch das anschauen werdet, also ich schon, denn da gibt es bestimmt viel zu lachen..

    #2
    Ach das is doch totaler Schwachsinn!
    Die machen das doch nur für ne menge Geld, ich glaub nci hdas einer der beiden Diven das für nix machen würde!
    Naja und auserdem glaub ich nich das das besser wird wie das Original (The Simple Life)
    Naja meine Meinung...

    Kommentar


      #3
      oh gott, das grauen hat neue ausmaße erreicht

      Kommentar


        #4
        Zitat von RosaPummelfee Beitrag anzeigen
        oh gott, das grauen hat neue ausmaße erreicht
        allerdings
        alter das is echt der letzte scheiß...denk ich mir ma...
        werds aber zum spaß viell. ma angucken

        lg

        Kommentar


          #5
          die armen tiere

          aber ich werd da sicher mal rein schauen, ist vielleicht ganz unterhaltsam. aber stimmt, es wundert mich auch, warum das "simple life" format bei uns nicht schon längst verwendet wurde.

          Kommentar


            #6
            simple live find ich eigentlich voll den schrott ,aber die deutsche fassung mit gülcan und collin werd ich mir auf jeden fall reinziehen
            weil das bei uns in der nähe (viertel bis halbe sunde weg , sammerberg^^)gedreht wurde und eine aus meiner klasse von daher kommt( die kann ich ned wirklich ausstehn und vielleicht läuft die auch mal durchs bild^^)

            Kommentar


              #7
              Wo ist da eigentlich der Gag an der Sache? Gülcan kommt aus einfachsten Verhältnissen, bei Paris und Nicole ist genau das Gegenteil der Fall und deshalb war es lustig.
              Und noch dazu können Gülle und Collien ihren beiden Vorbildern optisch nicht das Wasser reichen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von DerJoker Beitrag anzeigen
                Und noch dazu können Gülle und Collien ihren beiden Vorbildern optisch nicht das Wasser reichen.
                rite!

                Kommentar


                  #9
                  ja bei nicole und paris is des was ganz anderes...collien find ich eig ganz normal und gülcan is einfach nur dumm^^
                  ich werds mia aber trotzdem anschauen weiß auch ned warum...

                  Kommentar


                    #10
                    Ey die Sendung ist ja mal voll zu Kotzen...da merkt man echt gleich, dass das alles vol geschauspielert ist...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X