Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche Filmgenres macht ihr einen großen Bogen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Gina1995 Beitrag anzeigen

    Ich mag auch sehr gerne alte Filme mit Heinz Erhardt.
    Andererseits liebe ich auch die Filme mit Bud Spencer und Terence Hill.
    Die mag ich auch sehr, vor allem "Drei Mann in einem Boot" und "Immer die Radfahrer", aber Heinz Erhardt finde ich allgemein immer toll. Ich habe ihn schon immer gemocht. Und Heinz Rühmann . Filme, in denen er mitspielte, waren immer schön.

    Ich sehe auch gern alte Tatorte, die mit Stoever und Brockmöller (Manfred Krug, Charles Brauer). Die sind so humorvoll und es wird oft gesungen, finde ich so lieb . Die anderen Tatorte gefallen mir alle nicht, viel zu überdreht und bösartig selbst für Krimifilme.

    Kommentar


      #32
      Sportfime
      Dokumentationen
      Horror
      und die meisten deutschen Filme

      Kommentar


        #33
        Ich kann mit Superhelden-Filmen gar nichts anfangen.
        Musik ist der Spiegel der Seele!

        Kommentar


          #34
          Anime

          Kommentar


            #35
            Zitat von SecondBlondy Beitrag anzeigen
            Horror schaue ich normalerweise nur mit Freunden wenn überhaupt



            Kommentar


              #36
              Ehrlich gesagt lasse ich jeden Film auf mich zukommen und schalte einfach aus oder gehe weg, wenn es mir zu blöd wird.

              Von jedem Genre gibt es halt gelungene und weniger tolle Filme. Japanische Horrorfilme wie Ring oder Apartment 1303 schaue ich mir zum Beispiel super gerne an, obwohl Horror insgesamt jetzt gar nicht so mein Fall ist, ebensowenig Actionfilme, dennoch war Transporter ganz gut, und The Tournament zählt zu meinen Lieblingsfilmen überhaupt.
              Zuletzt geändert von alessamarie; 11.06.2019, 19:46. Grund: Text ergänzt und verbessert.
              Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
              ________

              Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
              Lear: Ay, boy.
              Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
              Lear: Ha, ha, ha!

              (William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

              Kommentar


                #37
                Ich mag keine Krimi Filme und Rosamunde Pilcher (ist für mich ein eigenes Genre) muss nicht sein, obwohl ich sonst sehr auf Liebesschnulzen stehe.

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von SvenjaStein16 Beitrag anzeigen
                  Bin kein Fan von Schnulzen...ganz besonders die Filme vom Schweighöfer finde ich ganz furchtbar....genau wie den Typen auch.
                  Geht mir ebenso, hihi. Zusätzlich renne ich bei "Bollywood" Filmen
                  ~~~ Vermute niemals, frage wenn Dir etwas unklar ist. Träumen sollte kein Ziel sein, das Ziel ist das Erträumte. ~~~

                  Kommentar


                    #39
                    Ich weiß nicht, warum mögen so viele deutsche Produktionen nicht? Ich fand z. B. Fack you Goethe, Honig im Kopf, Die Wolke, Die Welle und vieles von Till Schweiger und Matthias Schweighöfer nicht schlecht. Besonders Filme mit letzterem erwähnten Schauspieler sind oft sehr amüsant.

                    Eine nennenswerte deutsche Produktion ist beispielsweise auch der Thriller Who Am I. Der Film ist super spannend und ich würde ihn mir jederzeit wieder ansehen.

                    Aber gut, nun zum eigentlichen Thema. Aus dem Weg gehe ich​​ Bollywood Filme und Krimis. Bollywood Filme sind viel zu kitschig und Krimis finde ich schlichtweg langweilig. Möglicherweise habe ich aber bloß noch keinen richtig guten gefunden. XD

                    Kommentar


                      #40
                      Jagen könnt ihr mich mit Science Fiction - da muss mein Freund allein ins Kino gehen.
                      Die meisten Horrorfilme/-serien finde ich eher so: Na ja ...
                      Und auf vieles, was da Fantasy heisst kann ich auch verzichten - ausser natürlich Games of Thrones und Herr der Ringe.

                      Kommentar


                        #41
                        Science Fiction und Action bis auf wenige Ausnahmen
                        I'm telling you, the government has a car that runs on water men!

                        - Steven Hyde

                        Kommentar


                          #42
                          Liebeskomödien
                          Komödien allgemein

                          ansonsten würde ich jedem Film eine Chance geben wen er erst einmal interessant klingt

                          Kommentar


                            #43
                            - Horrorfilme
                            - Liebesschnulzen (mit Ausnahmen)
                            - Natur- oder Technikdokumentationen
                            - Erotikfilme
                            - Tragödien
                            - Thriller (mit Ausnahmen)

                            Ich würde aber aus fast jedem Genre den Film trotzdem schauen, wenn er gut klingt. Nur bei Erotik oder Horror würde das Genre an sich schon jeden Film für mich ruinieren.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X