Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Um welche Filmgenres macht ihr einen großen Bogen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Um welche Filmgenres macht ihr einen großen Bogen ?

    Hallo ihr Lieben,

    welche Filmgenres (z.B. Liebeskomödie, Horrorfilm, Actionfilme etc.) sind gar nicht euer Fall ?

    LG danskgirl

    #2
    - Liebeskomödien
    - Die meisten Actionfilme (Ausser Schwarzenegger und Bruce Willies)
    - Fantasy (Games of Thrones, Herr der Ringe etc)
    - Alles was aus Deutschland kommt

    Kommentar


      #3
      Stimme Knallgirl zu.
      Dazu kommt noch Horror und Thriller.
      Ich schaue fast ausschliesslich Liebesdramen, normale Dramen, Komödien.
      An Fantasy schaue ich nur Harry Potter.

      Kommentar


        #4
        Ich mache eigentlich nur um Horrorfilme einen großen Bogen, da mir diese Filme einfach Angst einjagen und ich auf sowas schlicht keine Lust habe.

        Kommentar


          #5
          Horror und Slasher Movies
          Die meisten deutschen Filme

          Kommentar


            #6
            Ich bin im Allgemeinen nicht so der Filmtyp. Ich stehe auf Horror und Thriller, aber das wars auch schon.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
              - Alles was aus Deutschland kommt
              Haha, wie wahr!

              Kommentar


                #8
                Liebeskomödien / Schnulzen.
                Happy Ends sind scheisse!

                Kommentar


                  #9
                  Horror und so schrecklich unlustige filme a la adam sandler.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Aspartam Beitrag anzeigen
                    Haha, wie wahr!
                    Böser Fehler. Aus Deutschland gibts - im Gegensatz zur Musik - durchaus den einen oder anderen sehenswerten Streifen. Dafür müsste man allerdings Bekanntschaften über Til Schweiger und Konsorten getätigt haben, um das einsehen zu können.

                    Ich mache grundsätzlich keinen Bogen um ein Genre, wenn die Handlung und Besetzung stimmt. Wenn man mich aber grad so fragen würde, dann wären es Filme über oder mit Zombies, ich kann dieses Thema einfach nicht mehr ab. Wir wissens langsam, ihr Walk of Deathler.

                    Kommentar


                      #11
                      Bollywood Streifen gehen bei mir echt gar nicht.
                      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                      ________

                      Fool: If a man's brains were in's heels, were't not in danger of kibes?
                      Lear: Ay, boy.
                      Fool: Then, I prithee, be merry; thy wit shall not go slip-shod.
                      Lear: Ha, ha, ha!

                      (William Shakespeare, King Lear, I, V, 8-13)

                      Kommentar


                        #12
                        • German Movies (man, die können doch nur albernen Scheiß produzieren .. )
                        • Movies mit Vampiren, die angeblich tierlieb sind (Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm ..)
                        • Movies mit irgendwelchen komischen, hässlichen Gartenzwergen oder Zauberlehrlingen mit Akne
                        • Movies in Sprachen, die keine Sau versteht
                        • Teletubbies the Movie
                        Zuletzt geändert von Eiweissbombe; 05.11.2016, 22:51.

                        Kommentar


                          #13
                          wie kann man blos um herr der ringe ein bogen machen... ein grösseres meisterwek hat es seit dem iwi nicht mehr gegeben ich sprech vom 3 teiler... die schlacht um mittelerde... der hobbit ist ein schwacher funke im vergleich zum riessen feuer der 3 vorgänger

                          Um filme die ich ein riessen bogen mache sind:
                          Amerikanische Dokus
                          Fussball
                          Formel1 Rennen
                          Horror Filmen
                          ach ja und die ganzen vampier und mittelalterserien... omg

                          Kommentar


                            #14
                            Mir geht es ähnlich wie einigen meiner Vorpostern:

                            - Liebesfilme (So lange es außerdem noch um was anderes geht oder sie wirklich sehr lustig gemacht sind, geht es ja noch, aber normalerweise mag ich sie nicht, aus verschiedenen Gründen.)

                            - Actionfilme (Wenn es nur um Schießereien, Verfolgungsjagden und Gemetzel geht, spricht mich das einfach irgendwie nicht an.)

                            - Deutsche 0815-Fernsehfilme, z.B. Krimis (Versuchen oft, ernsthaft zu sein, sind dann aber einfach nur trüb und deprimierend, oder sie sind schlicht langweilig und schon 1000 mal da gewesen. Generell gibt es relativ wenige deutsche Filme, die ich mag.)

                            Kommentar


                              #15
                              ich hab mein Fernsehverhalten total verändert. Zuwenig Zeit. Maedchen.de ist wichtiger.

                              Genres. Hm. Ich vermeide alles, was mich langweilt.
                              Und: was zu spannend ist, mag ich auch nicht. Will keinen Stress.
                              Genauer gehts nicht.

                              Wobei, was Cookialla schreibt, da kann ich mich anschliessen.
                              Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              "Amüsant!" (Karl Lagerfeld)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X