Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEADPOOL

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

DEADPOOL

Wer war drin und hat es eure Erwartungen erfüllt bzw. euren Humor getroffen ?

*melden*
    war mir zwar nicht brutal genug wie ihn denn Comic's
    aber auf jeden fall hat er mich ziemlich unterhalten (also ja mein Humor)

Kommentar

Hab ihn heute auch geguckt und kann den nur weiterempfehlen

Kommentar

Hab mein freund heute reingeschleppt und sogar er mochte ihn. Die fight scenes hätten ausgereifter sein können(dann wärst aber erst ab 18 gewesen). Vom Humor her wie erwartet... man merkte richtig die Hingabe zu der Figur vom Schauspieler

Kommentar

Also kann man ihn anschauen ja? Ich überlege auch noch rein zu gehen.

Kommentar

4/5 Sternen, also definitiv angucken!

Warum nur 4/5? Weil der Film an manchen Stellen ziemlich vorhersehbar war, was aber an sich nicht weiter stört.

Kommentar

Zitat von Joleenchen Beitrag anzeigen
              Also kann man ihn anschauen ja? Ich überlege auch noch rein zu gehen.
              Also wenn du die Comics magst, wirst du mMn, neben erwarteter Mainstreamanpassung, trotzdem auf deine Kosten kommen

Kommentar

Ich hab ihn mir gestern angeschaut und er is einfach verdammt lustig

Kommentar

Ich habe ihn gestern gesehen. Ich mochte den Humor, aber der Hammer fand ich ihn nicht. Vom Schauspielerischen her ist er super.

Kommentar

Ich fand die Handlung ziemlich platt und zu gewollt lustig. Besonders der Hauptcharakter rutscht ins Lächerliche, aber nicht in das lustige Superheldenparodie-Lächerliche sondern das peinliche ein Masturbieren-Witz-nach-dem-anderen-Lächerliche.

Kommentar

Zitat von _Beeeella_ Beitrag anzeigen
                      Ich fand die Handlung ziemlich platt und zu gewollt lustig. Besonders der Hauptcharakter rutscht ins Lächerliche, aber nicht in das lustige Superheldenparodie-Lächerliche sondern das peinliche ein Masturbieren-Witz-nach-dem-anderen-Lächerliche.
                      Was wahrscheinlich ohne die Trailer und die Filmplakate, in/auf denen genau das zu sehen war, sehr überraschend gekommen (weil lustig) wäre...

Kommentar

nöö

der film war jetzt gar ned mein stil
                        habe mir vielleicht etwas anderes darunter vorgestellt

Kommentar

Hi!

Also ich habe mich inzwischen von den vielen positiven Posts über Deadpool überzeugen lassen und mir den Film angeschaut und ich muss sagen: Ich bin begeistert! Ich finde es cool, dass man sich endlich mal wieder für einen Antihelden entschieden hat, der absolut unperfekt, aber dafür total lustig ist

Kommentar

Top. Mehr braucht man da nicht zu sagen. Reynolds killed it.

Kommentar

Ich war ein bisschen enttäuscht, was aber daran lag, dass ich vorher zu gehypet war und einfach unerfüllbare Erwartungen hatte
                              I rate 5/7.

Kommentar

Lädt...
                              X