Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek oder Star Wars?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Star Trek oder Star Wars?

Was mögt ihr lieber? Star Trek oder Star Wars?

Ich mag Star Trek viel lieber. Ich bin damit aufgewachsen und find die Serien heute noch großartig wohingegen die Star Wars Filme eher so meh sind
    45
    Star Trek
    31,11%
    14
    Star Wars
    48,89%
    22
    Beides Müll
    6,67%
    3
    Ich mag beides
    17,78%
    8

Die Macht ist stark mit Star Wars.

Kommentar

Mir waren die Startrek-Serien immer lieber z.B. Deep Space Nine und so Zeugs.. ich fand das immer unterhaltsamer und auch insofern besser weil ich nich soooo die Kinogängerin bin die ewig vor ner Leinwand/vor nem Fernseher hockt. Und die Startrek-Serien die früher als bei Sat 1 gekommn sind sind halt nich sooo lang

Kommentar

Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
        Die Macht ist stark mit Star Wars.
        this

Mag Star Trek gar nicht, bin auch selber mit Star Wars aufgewachsen. Mein Lieblingsfilm ist Episode V, Star Wars VII wird aber bestimmt super :>

Kommentar

Ich find beides toll und denke, dass man Star Wars und Star Trek gar nicht miteinander vergleichen kann.

Kommentar

Trek

Kommentar

Ich hab mal für "beides Müll" gestimmt.
              Versteht mich nicht falsch, ich finde weder Star Trek noch Wars schlecht, es interessiert mich nur einfach nicht. Also seid mir nicht böse.

Kommentar

Star Trek und Star Wars sind inkomparabel.

Kommentar

Ich mag beides. Ich verstehe nicht warum die Fandoms sich gegenseitig bekriegen müssen schließlich haben Star Trek und Star Wars nicht viele Gemeinsamkeiten, außer vielleicht das Star im Namen.

Kommentar

Mag beides. Ich steh auf scifi und da beide sich ziemlich unterscheiden zeigen sie 2 mögliche Zukünfte. Mit Star wars wurde eine komplette Galaxie geschaffen, eigene Gesetze und Probleme die man aber auch sehr gut auf die heutige Zeit reflektieren kann. In Star trek wird viel mehr auf unterschiedliche Persönlichkeiten wert gelegt. Das alles geschieht in einem kleineren Raum und ist deswegen intimer... beides hat seine vor und nachteile, ich sehe gerne nur die Vorteile^^

Kommentar

https://www.youtube.com/watch?v=Q5ZY8Fz9GGU

Das alleine spricht schon Bände! Finde Star Trek nicht schlecht, aber Star Wars ist besser. Aber ich stimme den anderen zu, wirklich vergleichen kann man das nicht.

Kommentar

Hab beides nie gesehen 😅

Kommentar

star wars is halt so fantasy (und grade episode 4-6 sind halt kinderfilme) und star trek is halt science fiction, kann man schlecht vergleichen.

hab beides als kind geguckt, star wars die kinderepisoden halt und star trek die mit picard und janeway. guck beides gerne wenn es läuft, aber so weil kindheiterinnerungen. vielleicht würd ich sagen dass star trek besser ist so im sinne von gehaltvoller oder so

Kommentar

Mag Star Wars sehr gerne, bin damit groß geworden und dadurch das meine Brüder das auch gern mögen musste ich mir das halt immer anschauen.
                            Star Trek mochte ich noch nie, find das ganz schrecklich.

Man muss dazu auch sagen das man die beiden in keinster weise vergleichen kann

Aber ich muss sagen Star Wars 4,5 und 6 sind mir echt lieber als 1,2 und 3. So gehts dann aber wohl auch den meisten.
                            Freue mich auch schon sehr auf den 7.
                            Habe mir die Karten gleich am ersten Tag des Vorverkaufs gekauft und geh auch gleich am ersten Tag rein ^^
                            Wenn man das einfach seit klein auf kennt ist man neugierig darauf wie es weiter gehen könnte.

Kommentar

Zitat von jenniixD Beitrag anzeigen
                              Mag Star Wars sehr gerne, bin damit groß geworden und dadurch das meine Brüder das auch gern mögen musste ich mir das halt immer anschauen.
                              Bei mir genauso. Star Trek wiederum hab ich nie gesehen.

Kommentar

Lädt...
                              X