Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
    Die großen Kinoketten in Amerika sind bereits restlos ausgebucht, die Macht ist stark in diesem Film.
    Du weisst schon, dass du die Pappen nicht schon im Vorverkauf sondern erst 30 Minuten vor der Vorstellung schlucken musst?

Ich bedaure zwei Gemeinden von Volltrotteln. Erstens die, die sich Kinokarten so kaufen, wie man es bei einem Rammstein Konzert tun würde und zweitens die, die den VKK verpennt haben und sich für ein x-faches teurere Karten vom Schwarzmarkt kaufen. Und ich bejuble die Geistreichen, die 1 Woche nach Premiere ins Internet gehen und den Film in Kinoqualität streamen. Natürlich vollkommen gratis und in viel gemütlicher Atmosphäre

Kommentar

Ich bejuble keine Kriminellen, warum rufst du zu Drogenkonsum und Straftaten auf?
      Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 23.10.2015, 09:41.

Kommentar

Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
        Ich bejuble keine Kriminellen, warum rufst du zu Drogenkonsum und Straftaten auf?
        Du bist doch der, der Assoziation zu Drogenkonsum aufstellst
        Ich rufe nicht zu kriminellen Handlungen auf. Jenseits der braunen Grenze gibt es weite Auen, die das Streamen von Filmen tatsächlich als legal betrachtet. Jenseits deiner mit Bier verunreinten Vorstellungskraft, ich weiss

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
          Du bist doch der, der Assoziation zu Drogenkonsum aufstellst
          Ich rufe nicht zu kriminellen Handlungen auf. Jenseits der braunen Grenze gibt es weite Auen, die das Streamen von Filmen tatsächlich als legal betrachtet. Jenseits deiner mit Bier verunreinten Vorstellungskraft, ich weiss
          was bist du denn für ein volldepp?
          es ist scheiß egal ob man sich in seinem spatzenhirn einbildet aktuelle kinofilme streamen wäre legal. wenn das in deinen augen legal ist bitte. das ist dem gesetz aber scheiß egal.
          aktuelle kinofilme streamen ist illegal! punkt! da ist scheiß egal wenn du für dich selber entschieden hast das das für dich legal ist, wenn das gesetz sagt es ist illegal dann ist es das!

gott in welcher welt lebst du bitte?
          gehst du auch raus auf die straße, erschießt jemanden und wenn die polizei kommt sagst du "moment meine herren, laut meinem mir eigenem gesetzbuch dürfen sie mich nicht festnehmen, laut §XY meines mir eigenen gesetzbuches ist mord mit einer schusswaffe völlig legal also können sie mir gaaarnix"

btw: kann auch sein das der film garnicht erst als stream erscheint oder nur in absolut grottiger qualität
          ausserdem hab ich nie gehört das es einen schwarzmarkt für kinotickets gibt. das ist absoluter schwachsinn, so ein schwarzmarkt existiert nicht! es gibt soviele kinos in deutschland, gleich mehrere in großstädten, der film wird ettliche wochen im kino laufen, da reichen die kinos aus das jeder der ihn sehen will ihn auch mit einem normal an der kinokasse erworbenen ticket zu sehen bekommt
          Zuletzt geändert von Griffin; 23.10.2015, 14:11.

Kommentar

Die vor mir aufgetürmte Diskussion ignoriere ich gekonnt.

Ursprünglich wollte ich den siebten Teil nicht gucken, weil ich mir Sorgen gemacht habe, er könnte richtig mies werden und mir die ganze Star Wars Reihe versauen, aber jetzt wo der Trailer raus ist und der Filmstart immer näher rückt, hat der Hype auch mich erwischt. Ich bin super gespannt auf den Film und will ihn unbedingt im Kino sehen, warte nur darauf, dass auch Cinemaxx mal mit dem Vorverkauf beginnt. Ich hoffe nur darauf, dass die dann auch Vorstellungen im Originalton in Saal 1 anbieten und nicht bloß in den kleinen Sälen, dann würde ich es doch sogar vorziehen, den Film auf deutsch zu gucken. Oder ich geh' gleich zwei mal

Kommentar

Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
              was bist du denn für ein volldepp?
              es ist scheiß egal ob man sich in seinem spatzenhirn einbildet aktuelle kinofilme streamen wäre legal. wenn das in deinen augen legal ist bitte. das ist dem gesetz aber scheiß egal.
              aktuelle kinofilme streamen ist illegal! punkt! da ist scheiß egal wenn du für dich selber entschieden hast das das für dich legal ist, wenn das gesetz sagt es ist illegal dann ist es das!

gott in welcher welt lebst du bitte?
              gehst du auch raus auf die straße, erschießt jemanden und wenn die polizei kommt sagst du "moment meine herren, laut meinem mir eigenem gesetzbuch dürfen sie mich nicht festnehmen, laut §XY meines mir eigenen gesetzbuches ist mord mit einer schusswaffe völlig legal also können sie mir gaaarnix"

btw: kann auch sein das der film garnicht erst als stream erscheint oder nur in absolut grottiger qualität
              ausserdem hab ich nie gehört das es einen schwarzmarkt für kinotickets gibt. das ist absoluter schwachsinn, so ein schwarzmarkt existiert nicht! es gibt soviele kinos in deutschland, gleich mehrere in großstädten, der film wird ettliche wochen im kino laufen, da reichen die kinos aus das jeder der ihn sehen will ihn auch mit einem normal an der kinokasse erworbenen ticket zu sehen bekommt
              Der mit dem Spatzenhirn bist dann wohl du. Dass du nicht weisst, dass deutsche Gesetze nicht in jedem Land Europas verankert sind, zeugt davon, dass du keine Ahnung von der Thematik hast.

Ich wohne in der Schweiz und da ist das Streamen, Downloading und Speichern von Filmen legal. In meinem wie auch im Gesetzbuch der Schweiz.
              Führende Websites, die aufs Streamen von Filmen spezialisiert sind, haben zudem alle noch im Kino laufenden Filme auf ihrer Datenbank. Ein, zwei Wochen nach Veröffentlichung sind die Filme dann sowohl in der Originalsprache wie auch auf Deutsch im Internet zu finden. Durchaus nicht in HD-Qualität aber längstens qualitativ genug um am Laptop zu sitzen und dazu zu rauchen.

Hör also auf dumm zu schwafeln, wenn du keine Ahnung hast und lern zukünftig doch ein bisschen was über Rechtschreibung und das Gesetzbuch. Dann darfst du wieder mit mir diskutieren, Schwachmat

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Der mit dem Spatzenhirn bist dann wohl du. Dass du nicht weisst, dass deutsche Gesetze nicht in jedem Land Europas verankert sind, zeugt davon, dass du keine Ahnung von der Thematik hast.

Ich wohne in der Schweiz und da ist das Streamen, Downloading und Speichern von Filmen legal. In meinem wie auch im Gesetzbuch der Schweiz.
                Führende Websites, die aufs Streamen von Filmen spezialisiert sind, haben zudem alle noch im Kino laufenden Filme auf ihrer Datenbank. Ein, zwei Wochen nach Veröffentlichung sind die Filme dann sowohl in der Originalsprache wie auch auf Deutsch im Internet zu finden. Durchaus nicht in HD-Qualität aber längstens qualitativ genug um am Laptop zu sitzen und dazu zu rauchen.

Hör also auf dumm zu schwafeln, wenn du keine Ahnung hast und lern zukünftig doch ein bisschen was über Rechtschreibung und das Gesetzbuch. Dann darfst du wieder mit mir diskutieren, Schwachmat
                du schwachmatischer vollpfosten checkst wohl nicht das es hier um Deutschland geht. das sich hier einige spatzenhirne aus der schweiz wie du herverirren mag sein, da dies hier aber eine deutsche website ist gilt hier auch deutsches recht also gilt hier: streamen ist illegal du maulheld

Kommentar

Ich will den Film auf jeden Fall anschauen! Vielleicht wäre es aber nicht verkehrt, wenn ich vorher noch Teil IV bis VI sehe, die hab ich irgendwie immer nur ausschnittweise gesehen.

Kommentar

Ohh! Ich bin schon so aufgeregt auf den Film! Steht sogar in meinen Kalender, wann der Film Premiere hat ^^

Kommentar

Muss gestehen bis jetzt habe ich noch keinen Teil von Star Wars gesehen.
                      Aber nach dem ich den Trailer zum neuen Teil gesehen habe will ich ihn auch sehen. Hoffe ich schaffe es und kann mir alle Teile anschauen bevor der Neue herauskommt.
                      Vielleicht gibt es ja auch alle Filme zusammen vor dem neuen Teil, viel länger wie alle die Teile von Herr der Ringe wird er ja nicht dauern (Hoffentlich)

Kommentar

ich MUSSTE alle Teile sehen, da meine Männer total Star Wars verseucht sind. Letzte Woche habe ich im Kino den Trailer bzw Vorschau gesehen und bin jetzt auch gespannt.
                        Das wird auf jeden Fall eine Weihnachtsferien-Familien-Veranstaltung werden.....

Kommentar

NEUER TRAILER!!!

Kommentar

ERSTER TV-SPOT!!!

Kommentar

NEUER TV-SPOT!

Fuck, es sind nur noch 34 Tage!!!

34 Tage, bis es endlich einen neuen Star Wars gibt!!!

Es ist kaum zu fassen. Ich hätte nie gedacht, daß wir nochmal Luke, Han, Leia, Chewie, R2D2 und C3PO im Kino sehen dürfen.

Jetzt ist es fast soweit, und die Vorfreude wächst Tag für Tag noch an.

Das wird so geil. Ich habe sogar Karten für die Premiere um 0:01 Uhr und Karten für die Vorstellung um 20:00 Uhr am selben Tag.

Die Macht ist erwacht.
                              Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 13.11.2015, 08:14.

Kommentar

Macht Euch bereit für das Erwachen der Macht!

Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 15.11.2015, 09:52.

Kommentar

Lädt...
                                X