Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht

    Es sind jetzt noch ziemlich genau zwei Monate bis zum Kinostart, womit dies hier hier offizielle Thread zum Erwachen der Macht ist.

    https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU

    Kurze Zusammenfassung der Dinge, die wir bislang wissen:


    - Die Handlung spielt nach der Schlacht von Endor und der Zerstörung des zweiten Todessterns
    - Luke Skywalkyer, Prinzessin Leia, Han Solo, Chewbacca, R2D2 und C3PO kommen zurück
    - Es gibt neue Helden: Rey ist ein Waisenmädchen vom Schrottplaneten Jakku. Finn ist ein ehemaliger Sturmtruppler, der die Seiten wechselt, Poe Dameron ein erfahrener X-Wing-Pilot.

    Hier ein Bild von Han, Chewie, Finn und Rey an Bord des Millenium Falcon. Mit dabei der neue Droide BB-8:



    - Aus dem gefallenen Imperium ist das Erste Kommando entstanden. General Hux und Captain Phasma arbeiten hart daran, dem Imperium wieder zu altem Ruhm zu verhelfen.





    - Und dann wäre da noch Kylo Ren, der den Rittern von Ren angehört, angeblich aber kein Sith ist, sich aber dennoch für die Dunkle Seite und im Speziellen Darth Vader interessiert:







    Am kommenden Montag wird der Kartenvorverkauf starten. Am kommenden Montag wird der finale Trailer erscheinen.

    Star Wars ist zurück, und es ist größer denn je.
    Zuletzt geändert von BayerischerBoss; 16.10.2015, 00:11.

    #2
    "Star Wars ist zurück, und es ist größer denn je."


    pls



    mach mal lieber Freeletics statt so ne haltlose Behauptung aufzustellen.

    Kommentar


      #3
      Freue mich schon total drauf. Bin auch Fan der neueren Filme.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NattyZyzz Beitrag anzeigen
        mach mal lieber Freeletics
        Mach Du erst mal 100 Burpees am Stück, dann reden wir weiter.

        Kommentar


          #5
          Ich mag auch das Epos/die Saga/Story um Star Wars, weil es so romantisch und heldenhaft ist. Ich liebe alle 6 Star Wars Filme und werde mir auch die nächsten anschauen, aber bin kein Star Wars Nerd oder Freak. Leider wurde Star Wars in den letzten Jahren zu sehr vernachlässigt und ich bin froh, dass Disney jetzt viel mehr aus dem noch angestaubten und eingerosteten Star Wars machen will und es wahrscheinlich mehr Filme geben wird. Alles andere wie es früher war, das wäre jetzt auch nicht mehr zeitgemäß, wenn es weiter so schleichend laufen würde.

          Kommentar


            #6
            Neugierig bin ich und klar, schaue ich es mir an.

            Neugierig auch, wieweit der angebliche Ansatz umgesetzt wurde, sich wieder mehr an den alten Filmen zu orientieren, die ich auch für authentischer halte, als der ganze inhaltsleere CGI-Schnickschnack seidem.

            Zitat von BayerischerBoss Beitrag anzeigen
            zum Erwachen der Macht ist.
            https://www.youtube.com/watch?v=yCXPRO8CllU
            der neue Droide BB-8
            BB? Droide BB, der Kleene da hinten links? ^^
            Mächtig.
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              #7
              Die 7 seh ich mir garantiert nicht an, aber wenn der 8te draussen ist, dann muss ich hin. Immerhin spielt mein Schatz dort mit

              Kommentar


                #8
                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                Die 7 seh ich mir garantiert nicht an, aber wenn der 8te draussen ist, dann muss ich hin. Immerhin spielt mein Schatz dort mit
                du weißt schon das die handlung aufeinander aufbaut und du keinen plan haben wirst was in teil 8 eigentlich passiert wenn du teil 7 nicht gesehen hast?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Griffin Beitrag anzeigen
                  du weißt schon das die handlung aufeinander aufbaut und du keinen plan haben wirst was in teil 8 eigentlich passiert wenn du teil 7 nicht gesehen hast?
                  Ist mir doch egal. Ich mag den Hype um Star Wars überhaupt nicht. Aber wenn Benicio del Toro mitspielt, dann mag ich den Film. Hab jeden Film mit ihm gesehen und will meine bzw. seine Filmographie gerne weiter betrachten.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke wir werden alle sehr enttäuscht sein

                    Kommentar


                      #11


                      Morgen startet der Vorverkauf!

                      Kommentar


                        #12
                        Heute kommt der erste theatralic trailer.

                        Kommentar


                          #13
                          Um 2 Uhr unserer Zeit, das wird eine lange Nacht.

                          Kommentar


                            #14
                            DA IST DAS DING!!!

                            Kommentar


                              #15
                              "Es ist wahr, einfach alles. Die Dunkle Seite. Die Jedi. All das gibt es!"

                              Star Wars: Das Erwachen Der Macht bricht Rekorde. Überall auf der Welt sind die Server verschiedener Kinos abgerauscht, da es einen unglaublichen Run auf die Karten gibt.
                              Hier in München sind sämtliche verfügbaren Mitternachtspremieren in der Nacht vom 16.12. auf den 17. nahezu komplett ausverkauft, an den darauffolgenden Tagen sieht es nicht anders aus.

                              Die großen Kinoketten in Amerika sind bereits restlos ausgebucht, die Macht ist stark in diesem Film.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X