Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kennt jemand den Film? bzw den Namen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kennt jemand den Film? bzw den Namen?

    Der Film spielt in Amerika, glaube ich. Jedenfalls ist die Originalsprache Englisch.
    Ein Junge, ungefähr 18 oder 19 Jahre alt, ist Strassenkünstler und trägt immer einen weiss-schwarz-karierten 'Pyjama'. Kann auch als Trainer durchgehen. Der Junge ist ein Mädchen verliebt (ich glaube, er war mal mit ihr zusammen) und will sie nun suchen gehen um um sie zu kämpfen.
    Als er endlich vor ihrem Haus steht, traut er sich nicht und als sie rauskommt, versteckt er sich hinter einem Baum. Sie bemerkt ihn nicht, auch dann nicht, als er ihr folgt.
    Er findet raus, dass sie eigentlich verlobt, aber mit diesem Mann nicht mehr glücklich ist.
    Irgendwann traut er sich doch ihr direkt über den Weg zu laufen und gesteht ihr, dass er ihr bisher immer gefolgt ist. Zuerst hält sie ihn für einen Stalker, weil es zwischen ihnen eigentlich aus ist. Aber dann glaubt sie ihm doch, dass es anders ist.
    Das Ende ist natürlich ein Happy End

    Viel mehr weiss ich nicht mehr über den Film. Weder den Namen der Schauspieler noch sonst was. Vielleicht kommt jemand von euch drauf? Ich würde den Film sehr gerne wieder schauen, aber ja..

    #2
    Re

    Meinst du vielleicht: Waiting for forever

    Kommentar


      #3
      Zitat von BloodySunday20 Beitrag anzeigen
      Meinst du vielleicht: Waiting for forever

      http://www.mbc.net/default/mediaObje...OR-FOREVER.jpg

      Ja!!!! TAUSEND DANK!!!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X