Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingsfilm aus der Kindheit?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich saß oft alleine vorm Fernseher und habe mir spät abends noch Die wilden Hühner oder Pferdefilme wie Alinas Traum oder Ein Pferd für Moondance angeschaut. Ach ja, tolle Zeiten...

    Kommentar


      #77
      Spy Kids, Ein ganz verrückter Freitag, Aristocats, Disneys Robin Hood, Die Schwanenprinzessin, Toy Story, Hugo das Dschungeltier
      Looking awesome, feeling helpless

      Kommentar


        #78
        Ostwind Filme

        Kommentar


          #79
          Ich finde "Findet Nemo" toll und "Stripes, im Rennstall ist das Zebra los" der ist heute noch mein Lieblingsfilm, dann fand ich die Barbie Filme toll und "Fünf Freunde". Die "Sissi" Filme fand ich auch immer wunderschön.

          Kommentar


            #80
            König der Löwen

            Kommentar

            Lädt...
            X