Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Schönste Filme?!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönste Filme?!

    Jaa...Interessiert mich mal...Vielleicht könnt ihr ja noch schreiben, warum ihr die so toll fandet...
    Also meine absoluten Lieblingsfilme sind im Moment: Sommer, Pretty Women und Honey...
    Sommer fand ich einfach zum Heulen schon, der war so schön gespielt und es war richtig zum neidisch werden...
    Pretty Women war mal etwas anders. Ich wollte den erst gar nciht gucken weil er so langweilig rüber kam in der Zeitung, dafür hat er mich aber umso mehr überrascht...
    Honey ist auch ein toller Film. Vor allen Dingen mit der wunderschönen Jessica Alba

    #2
    Mein absoluter Lieblingsfilm ist und bleibt TITANIC!!!
    Ich hab den Film bestimmt schon 30x gesehen und er wird einfach nicht langweilig...ich muss immer noch heulen =*(
    Ich finde den Film einfach wunderschön...ich kann es nicht beschreiben =)

    Kommentar


      #3
      momentan ist mein lieblingsfilm "gegen die wand" von fatih akin . zugegeben,die thematik ist nicht unbedingt die schönste,es handelt von einer türkischen frau,die sich von den moralvorstellung ihrer familie so eingeengt fühlt,dass sie nach einem suizidversuch in eine scheinehe mit einem alkoholkranken türken flüchtet. der film schildert die entwicklung der beziehung, die ziemlich krass dargestellt wird: die zwei verlieben sich dann auch wirklich ineinader und der alkoholiker bringt deshalb den exfreund von der jungen türkin um,mit dem sie eine affaire noch hatte....
      selten hab ich einen film gesehn,der so direkt ist und "kein blatt vorm mund" nimmt- wirklich sehr beeindruckend,aber nicht für leute,die ein sanftes gemüt haben

      Kommentar


        #4
        Fruehstueck mit Tiffany

        Kommentar


          #5
          ich find moulin rouge einfach nur total toll.. die musik und die geschichte und die schauspieler und einfach alles. einfach nur ein gänsehaut-film. der is sooo schön.

          Kommentar


            #6
            Zitat von delicious Beitrag anzeigen
            Fruehstueck mit Tiffany
            !!!!! frühstück BEI tiffany !!!!!

            das ist mein absoluter lieblingsfilm ♥♥♥
            aber "die geisha" ist auch schön...

            ggglg

            Kommentar


              #7
              also ich finde love vegas total schöön
              mit ashton kutcher
              aber "déjà vu" ," nicht auflegen" und "coyote ugly" sind auch total toll

              Kommentar


                #8
                Pretty Woman ist echt ganz nett ^^
                finde Elizabeth Town auch sehr schön.. interessant und toll gespielt von Orlando Bloom.
                About A Boy ist auch ganz schön.
                Ansonsten an Teenie Kitsch: 10 Dinge, die ich an dir hasse ^^
                finde, kann man sich echt gut mal antun xD
                Und immer wieder empfehlenswert ist Bridget Jones- Schokolade zum Frühstück
                die Frau ist genial.

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe Braveheart! Das war sofort mein Lieblingsfilm, als ich ihn zum ersten Mal gesehen hab und ist er immernoch.

                  Dann noch Das Leben der Anderen und Sopie Scholl. Und im Auftrag des Teufels

                  Kommentar


                    #10
                    Ich liebe die Filme barfuss und die fabelhafte Welt der Amélie. Letzteres dürfte bekannter sein.
                    Beide Filme sind sehr spiziell, aber sie verzaubern einen, auf ihre ganz eigene Weise.
                    Sie sind nicht das, was man so von einem Film erwatet, und ich denke sie sind auch nicht für jeden etwas. Sie sind nicht sonderlich spannend, und haben auch nicht sooo viel Handlung, weil das alles eher Nebensache ist. Sie sind einfach nur schön, wenn man das so sagen kann xD
                    Sie sind eher was für Menschen, die ein wenig nachdenklich und verträumt sind, und nicht so sehr oberflächlich. Ich finde wenn man diese eigenschaften hat, muss man diese Filme gesehen haben.
                    Wie gesagt, sie sind "einfach nur" schön. =)

                    Kommentar


                      #11
                      Sämtliche Herr der Ringe Filme. Warum? Weil sie es immer wieder schaffen mich zu fesseln.

                      Kommentar


                        #12
                        ich fansd ja keinohrhasen ganz lustig! freu mich schon auf den zweiten teil!

                        Kommentar


                          #13
                          ich mag ziemlich viele filme
                          aber im moment is mein lieblingsfilm sommer,auch wenn er irgendwie ein bisschen kitschig ist,aber erst ist einfach so schön zum träumen

                          Kommentar


                            #14
                            -Email für dich
                            -Die fabelhafte Welt der Amelie
                            -Bridget Jones Schokolade zum Frühstück

                            Kommentar


                              #15
                              mein absoluter lieblingsfilm is: titanic, weils so dramatisch is un einfach nur schön :-)
                              hm, dann mag ich noch: "das haus am see" un "die hässliche". "die hässliche" is echt schön, nur gehts nich so gut aus, denn sie hat nen gehirntumor, aber bevor das herauskam, hatte sie sich in einen typen verliebt, der eig en macho is, aber als er sie näher kennen glernt hatte, war er ganz anders, naja, un sie war eben mollig un da finde ichs eben gut, dass der film auch zeigt, dass keiner hässlich is, denn das schlimmste is wenn man von innen hässlich is..
                              ciao, LG

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X