Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Indiana Jones

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Indiana Jones

    Hey ihr! Hat jemand von euch schon Indiana Jones gesehen? Mir geht es auch gar nicht um Harrison Ford, sondern viel eher um den süßen Sohn, den er an der Seite hat und ich weiß nicht, wie er heisst. Kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen!!?!?!? DANKE!!!

    PS: Der Film ist aber auch mal geil, oder?!

    #2
    Nö, ist er nicht, der ist verglichen mit den alten Teilen oberkacke.

    Der junge Mann heißt Shia LeBeouff.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ihn gesehen.
      Also ich finde ihn für den 4. Teil..15 Jahre später gelungen.
      Teilweise etwas abgehoben..aber ok.
      Ich würde ihn mir noch ein 2. mal anschauen

      Kommentar


        #4
        Also mir hat er nicht so gefallen.
        Gibt auf jeden Fall bessere Filme.
        Aber er war auch nicht einer der schlechtesten den ich gesehen habe.
        So mittel halt

        Kommentar


          #5
          Ich fand den Film nicht schlecht auch wenn die anderen Teile besser waren.

          Kommentar


            #6
            Ich mag die Indiana Jones Filme

            Der neue war mal wirklich abgehoben aber ich fand ihn auch ganz gut ^^

            Aber bitte nicht verwechseln mit "In Diana Jones" xD..

            Kommentar


              #7
              Ich hab mir gestern den 1. Teil mal aus der Videothek ausgeliehen & werd den mir heut Abend ansehn bin schon gespannt

              Kommentar

              Lädt...
              X