Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geilste/Beste Szene aus einem Film :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cookiedoughh
    hat ein Thema erstellt Geilste/Beste Szene aus einem Film :).

    Geilste/Beste Szene aus einem Film :)

    Schreibt einfach eure Lieblingsszene aus einem Film hier rein ) Gespannt was ihr so kennt!!

  • MarcMiuu
    antwortet
    Quatschen mit Heimatplaneten (La Soupe aux Choux lüüül lüüül)


    Lve it XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


    Einen Kommentar schreiben:


  • Bzbe
    antwortet
    Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
    Bzbe du kennst den auch? xD
    Lediglich im Sinne von, ich weiß dass es ihn gibt. Jazzclub ist der einzige Schneider-Film, den ich gesehen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    Bzbe du kennst den auch? xD



    Einen Kommentar schreiben:


  • rieke
    antwortet
    Constantine
    https://www.youtube.com/watch?v=-828wM9lpLw

    Einen Kommentar schreiben:


  • tastenfee
    antwortet
    Into the Wild

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet

    from the movie "Praxis Doktor Hasenbein"






    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    The Watch

    Einen Kommentar schreiben:


  • PurpleHeart
    antwortet
    Die Liste der besten Szenen würde bei mir ewig gehen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Expendables 2 - Chuck Norris

    Einen Kommentar schreiben:


  • MarcMiuu
    antwortet
    iwie habt ihr Beide Recht ...
    Ich mach so nen thread beizeiten, Banana. Diskussion aber vorerst > GT.

    Obwohl, eins dann doch hier: Muss ich nichtmal begründen, Film und Szene... ^^

    Phil muss an die OSTFRONT?



    Einen Kommentar schreiben:


  • Nytram
    antwortet
    Ein großartiges Ende hat der Film "St. Vincent" mit Bill "Fuckin'" Murray. Am Ende, als der Abspann läuft, wässert er rauchend seine verdürrten Pflanzen und seinen nicht mehr vorhandenen Rasen und hört über Walkman Dylans "Shelter From The Storm".


    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Ich hab vor kurzem Das verflixte siebte Jahr gesehen, in dem die bekannte Szene von Marilyn Monroe mit dem hoch wehenden Kleid vorkam und fand sie recht unspektakulär.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Banana-Brain
    antwortet
    Zitat von SMD Beitrag anzeigen
    Nich übertreiben, denke nicht dass man für jede Diskussion in einem ohnehin schon toten Unterforum, mehr als Communityspiele gibts hier nicht mehr, einen neuen Thread erstellen muss. Also totmoderieren muss auch nicht sein.
    War ja nicht böse oder zensierend gemeint, aber ich kenns aus ein paar anderen Foren so, dass recht schnell aus längeren Diskussionen neue Threads entstehen, wenn das Thema interessant genug ist.
    Aber ist hier dann wohl nicht der Fall.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SMD
    antwortet
    Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
    Ich find die Diskussion über alte und neue Filme zwar ganz interessant, aber die gehört nicht in diesen Thread.
    In der Diskussion geht es um Szenen aus Filmen die Marc verlinkt hat, also ists ziemlich genau das worums im Thread geht.

    Nich übertreiben, denke nicht dass man für jede Diskussion in einem ohnehin schon toten Unterforum, mehr als Communityspiele gibts hier nicht mehr, einen neuen Thread erstellen muss. Also totmoderieren muss auch nicht sein.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X