Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geilste/Beste Szene aus einem Film :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
    Ja passt schon, kannst ja im Sexforum nerven.
    Boah du bist so n tougher und schlagfertiger Typ, ich kann es nicht fassen. Da haste aber jetzt bestimmt lange gegrübelt wie dus mir am Besten gibst, ne!?
    Abgesehen von meinem Thread über ne moralisch ziemlich spannende Frage ob man es ok findet für Sex zu bezahlen post ich dort halt nie was.

    Wir alle erwarten von dir hier nichts schlagfertigeres, aber bitte Pati, tu es doch für dich. Du kannst dir doch schon langsam selbst deine Rolle nicht mehr abkaufen...
    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

    https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

    Kommentar


      Das hat nichts mit Schlagfertigkeit zu tun, du bist mir einfach die Mühe nicht wert, habe am Feierabend besseres zu tun als mich mit kleinen Bushidos zu beschäftigen.

      Kommentar


        Du bist so ein Hampelmann.
        Kleinen Bushidos?
        Lächerlicheres is dir nich eingefallen?

        Und doch, es hat was mit Schlagfertigkeit zu tun. Du bist absolut nicht schlagfertig, so gar nicht. In letzter Zeit wirst du nur immer persönlich weil ich dich so aufwühle. Voll süß aber.
        'Die Mühe nicht Wert', tief in die Schlagfertigkeitskiste gegriffen. Fast hättest du den 'Du würdest meine Antwort eh nicht verstehen'-Joker gezogen.
        Zuletzt geändert von SMD; 07.01.2020, 21:08.
        Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
        - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

        https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

        Kommentar


          Du hast doch neulich erst geschwärmt vom Sprechdurchfall CCN4.
          Du greifst doch ständig auf der persönlichen Schiene an, ich mühe mich da nicht ab und bin auch nicht aufgewühlt, ich habe nur schlichtweg keine Lust auf ausschweifenden Kontakt.

          Kommentar


            Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
            Du hast doch neulich erst geschwärmt vom Sprechdurchfall CCN4.
            Also bist du Drachenlord? Du konsumierst ja auch Videos von ihm.
            Wiedereinmal ein spannender Einblick in deinen Geist.
            Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
            Du greifst doch ständig auf der persönlichen Schiene an
            Ich weiß ja nicht wos für dich persönlich wird, die Grenze überschreitest du jedoch öfter.
            Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
            ich habe nur schlichtweg keine Lust auf ausschweifenden Kontakt.
            Baby warum schreibst du mir dann ständig?
            Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
            - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

            https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

            Kommentar


              Ich möchte ja nur, dass du dich löschst.

              Kommentar


                Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                Ich möchte ja nur, dass du dich löschst.
                Dann würden von dir nur noch Monologe übrig bleiben. Es geht doch ohnehin schon kein Schwein mehr auf deine lächerlichen Beiträge ein, die Hälfte der aktiven User hat dich auf der Ignorierliste.
                Du bettelst doch ständig um meine Aufmerksamkeit, entweder direkt oder ständig kleine Seitenhiebe.
                Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                Kommentar


                  Was du alles weißt über die Ignorierlisten anderer User, komische Gesprächsthemen hast du da. Lästerst wohl hinter meinem Rücken wie ein Mädchen.

                  Kommentar


                    Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                    Was du alles weißt über die Ignorierlisten anderer User, komische Gesprächsthemen hast du da. Lästerst wohl hinter meinem Rücken wie ein Mädchen.

                    Gibt tatsächlich Leute die auf einen zukommen und sich drüber lustig machen was du wieder geschrieben hast oder die von sich selbst sagen dass sie dich blockiert haben.
                    Natürlich wird auch gelästert wie Mädchen. Aber wo is jetzt der Diss, ich peils nichmal?
                    Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                    - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                    https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                    Kommentar


                      Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                      Lästerst wohl hinter meinem Rücken wie ein Mädchen.
                      Sexistischer Müll.

                      Wie wärs wieder mit etwas Niveau?

                      Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                      Aber wo is jetzt der Diss, ich peils nichmal?
                      Savas bist dus?

                      Kommentar


                        Jaja, pics or it didn‘t happen. Kannst mir ja privat zukommen lassen, morgen landest du dann auf meiner schwarzen Liste. Schönes Leben noch.

                        Kommentar


                          Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                          Jaja, pics or it didn‘t happen.
                          Couldn't care less.
                          Zitat von DerPate Beitrag anzeigen
                          morgen landest du dann auf meiner schwarzen Liste.
                          Na doch nicht beim großen alten Paten. Viel Erfolg, werden bestimmt spannende Monologe auf die mittlerweile nur noch Marc eingeht.
                          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                          https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                          Kommentar


                            Btw: ... in euch Beiden stecken auch kleine Divas (oder sagt man Diven? xD).

                            Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                            Es wäre auch schade wenn man Filmen nur deshalb mit Interesse begegnet, bloss weil sie alt sind.
                            Und der Großteil der alten Schinken ist einfach heutzutage einfach scheiße, wieso sollte ich heute Filme feiern, die bahnbrechend waren in einer Zeit, in der ich noch nichtmal am Leben war.
                            Ersteres sag ich ja nicht so. Das liegt btw daran, dass ich nur wenig der neuen Filme gut finde. Viele Enttäuschungen von remakes. Und ganz neue Sachen sind nicht selten zusammen geclustert, wo man erkennt was der RegisseurIn alles drin haben wollte, was es doch schon gab. Oder aber versucht es spannend zu machen, dass es soviele Wendungen gibt, dass ich schlichtweg den Film nicht mehr begreife. Oder oder...

                            Ach übrigens, habe mir vor 3 tagen die DVDs Staffel1 zu DasBoot geshoppt und an zwei Abenden durch. Dazu poste ich noch. Verwirrt mich noch etwas...
                            Ja, marc guckt auch Miniseries aus 2018. Sowas!
                            Aber vorweg: Man kann es sich durchaus ansehen. 1 x. Aber das Original DasBoot (1980) hab ich schon 3 oder 4 Mal gesehen. Stringenter, mehr Typen als Charaktere, epischere Dialoge. Und was sonst noch eine Rolle spielen mag. Viele neue Filme sind mir oft zu seicht. Mehr Konsumartikel anstatt Kunstwerk.

                            Soviel mal als beispielhafte ad-hoc Kurzbegründung.
                            Kannst du das nachvollziehen?



                            e: vor einer Minute gesehen, Interview mit Lizzy caplan:

                            Kannten Sie den Film „Das Boot“ bevor Sie die Rolle in der Serie bekommen haben?
                            LC: Ich habe den Film vor vielen Jahren gesehen, als ich noch auf der High-School war. Es ist für mich einer der eindrücklichsten Kriegsfilme, der je gemacht wurde.

                            https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...30fc81e45.html

                            Gibts eigentlich nen Filmbewertungsthread alt vs. neu? Hm... ich denke nur laut nach.






                            Zuletzt geändert von MarcMiuu; 10.01.2020, 18:34.
                            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                            Kommentar


                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Ersteres sag ich ja nicht so.
                              Doch, also ganz ganz ganz ganz viele Sachen die du so postest sind halt einfach nicht gut gemessen an heutigen Standards. Besonders bei Sachen vor seiner Zeit find ichs komisch wenn man mit dem Status den es mal hatte zu argumentieren. Die Vögel mag damals schön und gut gewesen sein, heute ists aber einfach nix mehr. Und ich verbind mit dem Film auch nix weils einfach so weit vor meiner Zeit war, also brauch ich auch nicht so tun als hätte das heute noch irgendwie Relevanz.
                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Viele Enttäuschungen von remakes.
                              Ja, weil man da erst sieht wie unnötig das Zeugs war. Das funktioniert oft halt einfach nur weils eben alt ist und der Nostalgiefaktor mitschwingt.
                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Ja, marc guckt auch Miniseries aus 2018. Sowas!
                              Krass.
                              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                              Viele neue Filme sind mir oft zu seicht. Mehr Konsumartikel anstatt Kunstwerk.
                              Wenn du Filmklassiker mit Popcornkino vergleichst ist das aber völlig klar. Gibt heute definitiv mehr nicht seichte Filme als damals. Du scheinst sie nur nicht zu gucken.
                              Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                              - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

                              https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

                              Kommentar


                                Ich find die Diskussion über alte und neue Filme zwar ganz interessant, aber die gehört nicht in diesen Thread.

                                Am besten erstellt jemand von euch einen eigenen Thread zum Thema ( MarcMiuu hab keinen gefunden der passen könnte) und dann könnt ihr da weiter diskutieren.
                                Looking awesome, feeling helpless

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X