Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Geilste/Beste Szene aus einem Film :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Die geilste ists nicht, aber definitiv eine der grausamsten Gewaltdarstellungen in einem normalen Film.
      Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
      - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
        Die geilste ists nicht, aber definitiv eine der grausamsten Gewaltdarstellungen in einem normalen Film.
        .... ich weiß jetzt auf jeden fall dass ich die minimum nächsten drei nächte kurz vorm einschlafen übelst zusammenzucken werde weil mir diese verdammte szene wieder einfällt, traumatisch

Kommentar

Ja,sehr krass. Aber im Filmkontext dann auch wieder schlüssig und nicht nur des Effekts wegen drin die Szene.

Kommentar

Zitat von AlanSmithee Beitrag anzeigen
            Eine meiner Lieblingsszenen (aus dem Film Anesthesia), mit einer meiner Lieblings-Schauspielerinnen. Ist auch sehr "close to home" für mich (besonders ab 1:44).

Den hattest du schonmal hier.

Kommentar

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen
                Den hattest du schonmal hier.
                Ist halt ein genialer Film/Szene den ich schon mindestens 10 mal geschaut habe und ich liebe Kristen Stewart

Die (einzig wahre) Lisbeth Salander aus der (originalen) schwedischen Millenium-Trilogie, Noomi Rapace
                Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Ist halt ein genialer Film/Szene den ich schon mindestens 10 mal geschaut habe und ich liebe Kristen Stewart

Die (einzig wahre) Lisbeth Salander aus der (originalen) schwedischen Millenium-Trilogie, Noomi Rapace
                  Dachte ich mir Stewart d‘accord.

und Millenium auch,wobei der streckenweise unerträglich war für mich. hab trotzdem alle 3 gesehen.

Kommentar

und Millenium auch,wobei der streckenweise unerträglich war für mich. hab trotzdem alle 3 gesehen.
                    echt? fand roony mara irgendwie besser tbh hab die schwedischen teile nur geguckt weil ich zu faul war die bücher zu lesen oder zu geizig zu kaufen weiß ich nich mehr aber hab auf jeden fall nur den ersten

Kommentar

Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

echt? fand roony mara irgendwie besser tbh hab die schwedischen teile nur geguckt weil ich zu faul war die bücher zu lesen oder zu geizig zu kaufen weiß ich nich mehr aber hab auf jeden fall nur den ersten
                      ich hab wohl ne grundsätzliche allergie gegen rooney mara als schauspielerin. und die schwedenfilme waren autentischer, fand ich. ist wie immer geschmacksache.

Kommentar

.... ich weiß jetzt auf jeden fall dass ich die minimum nächsten drei nächte kurz vorm einschlafen übelst zusammenzucken werde weil mir diese verdammte szene wieder einfällt, traumatisch
                        sie taucht in meinem post hier auf. Remake eines Eminem-songs, wo mir bis heute niemand sagen konnte, wieso und wer das Remake machte.
                        https://forum.maedchen.de/forum/star...gangsta-rap-xd ?p=17406159#post17406159

Diese "Methode Steinbeisser" las ich, machen manche Nazis. Horror.
                        Lieber würde ich mich erschiessen lassen. Ich war auch unsicher, ob ich das Musikvideo bringen soll. Grenzwertig hier. War für mich eine 50,01-49,99-Entscheidung.

.__.

e: und im SC hatte ich es auch.
                        https://forum.maedchen.de/forum/star...2#post17004512
                        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

Kommentar

Gern geschehen.
                          echt? fand roony mara irgendwie besser
                          Same
                          Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
                          - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

und die schwedenfilme waren autentischer, fand ich.
                            ich konnt einfach nicht drüber hinweg sehen wie gesund und wohlgenährt du gute aussah

Kommentar

ich konnt einfach nicht drüber hinweg sehen wie gesund und wohlgenährt du gute aussah
                              Ich fand Mara zu abgemagert.
                              Fand Rapace auch am "realistischsten".
                              Lisbeth wird zwar als dünn beschrieben, aber ist Boxerin (hat mit "Profis" trainiert) und isst gerne Fast Food (besonders viel Pizza).

Um nicht zu weit vom Thread-Thema abzukommen:

Durch jede Antwort entstehen neue Fragen...

Kommentar

Lisbeth wird zwar als dünn beschrieben, aber ist Boxerin (hat mit "Profis" trainiert) und isst gerne Fast Food (besonders viel Pizza).
                                nej nej nej nej nej nur weil man boxt muss man nich unbedingt was aufe rippen haben, die war ja keine meisterhafte boxerin. und man kann auch zu wenig von ungesunden zeug essen

so wie die als dünn beschrieben wurde muss das schon echt auffallend gewesen sein, so häufig, von jedem usw.

das gehört für mich zum charakter dazu, ganzen tag auf achse oder eben übelst vertieft in ihre hackerei, vergisst zu essen weil sie kette raucht und kaffee ballert und wenn sich dann nach stunden der magen meldet holt se n happymeal oder ne pizza von der sie zwei stücken liegen lässt

das ist teil von ihrem getrieben sein das ganz wichtig für den charakter

da war diese szene im dem mit mara, wo die so im tshirt durch die wohnung schleicht, bisschen was aus ihrer mecces tüte kramt, beim essen raucht und die nach zwei happen wieder weg legt und zurück an den rechner. das ist die lisbeth die mir beim lesen im kopf war

Kommentar

Lädt...
                                X