Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geilste/Beste Szene aus einem Film :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "I am your father" in Empire Strickes Back.
    die wohl kultigste Szene aller Zeiten.

    Kommentar


      In Resturlaub will der Typ ja alles tun, um bloß nicht mit seiner Freundin und den anderen Freunden nach Mallorca zu fliegen. hahaha und weil ihm nichts besseres einfällt, geht er am Flughafen kurz vor dem Boarding noch schnell auf's Klo, versteckt seine Reisetasche und richtet sich dann selbst übelst zu. Dann geht er zu den anderen zurück und sagt, dass man ihn überfallen hat und alles weg ist, auch der Ausweis. Ach ja mit Fliegen ist natürlich auch nichts mehr. Seine Leute nehmen ihm die Story voll ab und sind geschockt, dass so etwas passieren konnte.

      Genial auch die Szene, wo er dann in Buenos Aires in seinen Urlaubsklamotten aus dem Flughafengebäude kommt und erst mal zusammen zuckt, weil es dort nur 6 Grad sind. Der Typ hat natürlich gedacht, in Südamerika ist es immer warm.
      Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
      ________

      Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

      Kommentar


        seit jeher Kult-Szene

        Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
        Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
        Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
        Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
        Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
        "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
        "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
        The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

        Kommentar


          Han's Tod in Fast and Furious, ich liebe solche filmübergreifenden Szenen einfach, und das in Tokio Drift/Fast 6 und Fast 7 einzubauen war schon ziemlich cool.

          Kommentar




            lyricsfromsweden vor 2 Monaten
            This is such an underrated film!
            Uvisir vor 4 Monaten
            Monachus non ridere. Stultus in risu exaltat vocem suam.
            SvedskiKuvar vor 8 Monaten
            Do Germans laugh?
            ........................Paul Dirac vor 3 Monaten
            ........................Nein.

            Cool2BCeltic
            vor 7 Monaten
            Religion and humour are not compatible.
            ........................rogerpenna vor 3 Monaten
            ........................never more true after the Paris terror attack against Charlie Hebdo.
            Vampyrodes vor 2 Jahren
            Only an inmoral god will punish his son for the sins of others.

            .. es ist viel mehr, was in dem Werk Der Name der Rose steckt. Der Film, und mehr als diese Szene allein, können es nicht rüber bringen. Nur einen Funken. ^^
            Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
            Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
            Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
            Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
            Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
            "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
            "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
            The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

            Kommentar


              Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
              in diesem Zusammenhang muss ich einfach mal auf den unglaublich gute Humor der Macher von "Shaun das Schaf" hinweisen:

              Kommentar


                Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                ...ich kann deine Fotze riechen! Ich selbst vermag das nicht...

                Best of Simpsons ever:

                Kommentar


                  In Bei manchen Männern hilft nur Voodoo gibt es die klasse Szene, wo sie den einen Typen in diesen edlen und vornehmen Club einführen wollen. Ja und er ist natürlich voll stolz und glaubt, dass er es nun geschafft hat, als plötzlich seine Mutter auftaucht. Das ist so eine ganz einfache Frau, die total einen platten Dialekt spricht. Und der Typ ist voll weil ihm das so peinlich ist und er versucht seiner Mutter klar zu machen, dass sie wieder verschwinden soll. Das bekommen die Club Mitglieder natürlich mit und schmeißen ihn sofort raus. Und zum Schluss sagt der Club Präsident noch zu ihm, dass alle Mitglieder sich von ganz unten hoch gearbeitet haben und er so eine Unverschämtheit noch nie erlebt hat. Und als der Typ dann draußen auf der Straße ist wird gezeigt, wie seine Mutter mit den Club Mitgliedern fröhlich durch die Räume tanzt.
                  Mein letzter Urlaub in Tunesien war viel schöner als der in Donesien!
                  ________

                  Johann Wolfgang von Goethe neulich in einem Interview zur Coronakrise: "Von hier und heute geht eine neue Epoche der Weltgeschichte aus, und ihr könnt sagen, ihr seid dabei gewesen."

                  Kommentar


                    hatten wir die heilige Jungfrau Maria schon?

                    Full Metal Jacket

                    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                    Kommentar


                      von 50 shades of grey. Ich steh zwar persönlich absolut nicht auf SM, aber in dem Film kommt es einfach so bombe! Sie fragte "Wann schlafen wir endlich mit einander?" Er er antwortete ihr ins Ohr "ich schlafe nicht, ich f**** nur ... HART". Das kommt einfach so hammer geil in dem Film, zumal seine Stimme dazu

                      Kommentar


                        Zitat von mernecke80 Beitrag anzeigen
                        von 50 shades of grey. Ich steh zwar persönlich absolut nicht auf SM, aber in dem Film kommt es einfach so bombe! Sie fragte "Wann schlafen wir endlich mit einander?" Er er antwortete ihr ins Ohr "ich schlafe nicht, ich f**** nur ... HART". Das kommt einfach so hammer geil in dem Film, zumal seine Stimme dazu
                        Also ich fand die Szene ja mehr als lächerlich.

                        Kommentar


                          Zitat von _Unkreativ Beitrag anzeigen
                          Also ich fand die Szene ja mehr als lächerlich.
                          Ich habe den Film nicht gesehen, weil ich den Plot mehr als uninteressant finde, aber wenn ich diesen Satz nur lese, bekomme ich einen Lachanfall.

                          Kommentar


                            Zitat von Perlmuttglanz Beitrag anzeigen
                            Ich habe den Film nicht gesehen, weil ich den Plot mehr als uninteressant finde, aber wenn ich diesen Satz nur lese, bekomme ich einen Lachanfall.
                            Geht mir genauso Habe aufgehört mich für den Film/die Bücher zu interessieren, als ich herausgefunden habe, dass sie am Beginn eine Fanfiction für Twilight waren.
                            Die Monate vergehen schneller als ich zählen kann

                            Kommentar


                              Ich habe den Film aufgrund der mieserablen Bewertungen nicht gesehen und habs auch nicht vor!

                              Kommentar


                                Nicolinaa, du hast echt nichts verpasst... Der Film ist wirklich richtig, richtig schlecht und die Dialoge sind nur zum Fremdschämen! Und die genannte Szene hat - wie einige anderen Szenen auch - bei uns im gesamten Kinosaal nur zu Gelächter geführt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X