Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geilste/Beste Szene aus einem Film :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geilste/Beste Szene aus einem Film :)

    Schreibt einfach eure Lieblingsszene aus einem Film hier rein ) Gespannt was ihr so kennt!!

    #2
    Meine Erfundene Frau

    (Heißt der so?) naja, der mit Adam Sandler.

    DIe stelle wo der kleine Junge aufs Klo geht und naja... ein ziemlich großes Geschäft macht und die Hand von dem einen Typen in der Schüssel hängt weil er in der Badewanne pennt xD Die stelle ist einfach so genial.

    Kommentar


      #3
      oh, da gibts aber endlos viel.

      Eher die echten, alten. Neue sind oft zu laschig.

      Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
      Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
      Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
      Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
      Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
      "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
      "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
      The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

      Kommentar


        #4

        Kommentar


          #5
          aha. Na, das bringt mich auch auf was.

          Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
          Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
          Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
          Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
          Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
          "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
          "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
          The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

          Kommentar


            #6
            Inglorious Bastards: Die Kino-Szene, bei der eine deutsche Schauspielerin, die in Wahrheit Spionin für die Alliierten ist, ihre US-Kameraden in ein Kino schmuggeln will.

            Leider gibt es da einen SS-Offizier, der bereits alles weiß...

            Kommentar


              #7
              Keiner kann so gut zaubern wie Heath :3

              Kommentar


                #8
                Und keiner lässt sich so schön totprügeln wie Charlie Hunnam

                Kommentar


                  #9
                  .
                  Zuletzt geändert von hate_everyone; 06.06.2014, 21:29.

                  Kommentar


                    #10
                    der thread is nicht untückisch, wo man Grenzen legt. Sex and Crime.
                    Wär aber gut, anders solche Szenen zu zeigen, die von Leistungen starker Charakterdarsteller leben. Nicht einfach, ich weiss.

                    der Christoph Waltz. Dafür gabs u.a den Oscar.




                    Zitat von AWR Beitrag anzeigen
                    Keiner kann so gut zaubern wie Heath :3
                    http://www.youtube.com/watch?v=ZpSoEIN18WI
                    Phil, du weisst, was ich noch vorhabe. Wenn nicht ich, wer dann? (Der andere ist etwas arg tough hier...)


                    Anthony Hopkins aka Hannibal.
                    Bei einer blöden Nachbarin hab ich das nachgemacht. Seitdem hält sie mich für irre, und lässt mich in Ruhe (und ärgert nur andere Nachbarn). Hä, hä, hä.

                    ab 01.44
                    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Die Party in der dritten Klasse aus Titanic:

                      http://www.youtube.com/watch?v=VePXH2VQRt0

                      Kommentar


                        #12


                        Absolut irre. Kein einziger Schnitt, und dank Steadicam schwebt die Kamera ohne zu wackeln hinter Ray Liotta und Lorraine Bracco her. Und das hektische Gewusel im Restaurant wirkt nicht gestelzt und künstlich, sondern authentisch.

                        Kommentar


                          #13
                          Will nicht wissen wieviel Takes das waren...

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von longhaultrucker Beitrag anzeigen
                            Will nicht wissen wieviel Takes das waren...
                            Tatsächlich "bloß" sieben, laut IMDB:

                            The long tracking shot in the Copa took seven takes. One take was ruined because Henny Youngman forgot his lines. According to Illeana Douglas, Scorsese was inspired by the long Steadicam shot in Brian De Palma's Die Unbestechlichen (1987).
                            Auch sehr interessant:

                            The now-legendary Steadicam trip through the nightclub kitchen was a happy accident. Scorsese had been denied permission to go through the front, and had to improvise an alternative.

                            Kommentar


                              #15
                              Die gibts nicht bei youtube oder so, aber ich fand die Szene in "Liebe" von Michael Haneke total beeindruckend, in der der junge Musiker hereingebeten wird und der alte Herr seine Frau holt - und in der Zeit die Kamera ohne Bewegung auf dem jungen Musiker bleibt und ihn wartend zeigt.

                              Klingt irgendwie nicht nach was besonderem, aber so ne Stimmung lässt sich ja auch schwer beschreiben

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X