Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Gravity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gravity

    Ein fantastischer Film mit Sandra.
    Der Film ist ab 12 und ein Drama.

    http://www.youtube.com/watch?v=VNUMREIIM_8

    Hab denn schon gesehen.Der Film ist grandios.Und Sandra ist top.

    #2
    Naja, der Trailer hat mich eher dazu bewegt den Film nicht zu gucken. Denn darin tut sie nichts anderes als schreien und herumschweben, man erhält keine Information um was es in dem Film eigentlich geht.

    Kommentar


      #3
      Ich fand ihn persönlich nicht so gut, aber muss ja jeder selber wissen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
        Naja, der Trailer hat mich eher dazu bewegt den Film nicht zu gucken. Denn darin tut sie nichts anderes als schreien und herumschweben, man erhält keine Information um was es in dem Film eigentlich geht.
        Ums überleben ^^
        Und das tut sie übrigens nicht oft im Film (schreien) aber rum schweben im Weltall ist eigentlich ziemlich logisch,oder ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von whitepearl Beitrag anzeigen
          Ich fand ihn persönlich nicht so gut, aber muss ja jeder selber wissen.
          Ein grund wäre nett

          Kommentar


            #6
            Zitat von NikaFlies Beitrag anzeigen
            Naja, der Trailer hat mich eher dazu bewegt den Film nicht zu gucken. Denn darin tut sie nichts anderes als schreien und herumschweben, man erhält keine Information um was es in dem Film eigentlich geht.
            Mir gings ähnlich, als ich die Vorschau im Kino gesehen hab.
            Aber eine Freundin von mir war neulich drin, und die meinte, sie fand ihn toll, und durch die 3D-Effekte stellenweise auch echt heftig.

            Wie auch immer, ich werd ihn mir trotzdem nicht anschauen.

            Kommentar


              #7
              Ich denke doch, dass ich mir den Film zulegen werde, wenn es ihn auf DVD gibt. Bin keine wirkliche Kinogängerin, aber Sandra Bullock finde ich eig. generell immer sehr gut und ihre Filme auch.

              Kommentar

              Lädt...
              X