Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was ist euer Lieblingsfilm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was ist euer Lieblingsfilm?

Hey Leute, bin auf der Suche nach richtig guten Filmen. Welchen findet ihr am besten?

Wenn du nichts dagegen hast dass man auch mal mitdenken muss und der Film ne Nachricht übermittelt empfehle ich dir wärmstens die Matrix Triologie.

Kommentar

Also ich finde es schwer es auf einen zu minimieren aber ich suche jetzt einfach mal meine Favoriten aus jedem Genre aus:

A walk to remember - Dramatisch
      The Notebook - Romantisch
      Die Hard - Action

Kommentar

Auf jeden Fall "Candy". Der Film ist mit Heath Ledger (nur deswegen hatte ich ihn mir eigentlich gekauft) und eher traurig. Kann ich aber empfehlen!

Kommentar

Hab zu viele, spontan fällt mir jetzt Step Up 3 ein.

Kommentar

- Freunde mit gewissen Vorzügen

- Ted

- Ziemlich beste Freunde

- Marly & Ich

- Wild Child

Kommentar

Hi

Also mein absoluter Lieblingsfilm ist: "Darf ich bitten?" auf Englisch: " Shall we dance?" Er erinnert mich persönlich an meinen Vater und an meinen Cousin, mit denen ich so gerne tanze.

LG
              athene11

Kommentar

Spun
                Requiem for a Dream
                Ted
                Juno
                The Tracey Fragments
                ...

Kommentar

der graf von monte christo
                  und zwar der schwarz weise... erster je gesehn und immer noch favorit

Kommentar

Tribute von Panem

Kommentar

Catch me if you can. Beeeeeester film

Kommentar

Lädt...
                      X