Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr K11- Kommissare im Einsatz???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr K11- Kommissare im Einsatz???

    Wollt mal fragen wie ihr die Serie findet.
    Also ich find die gut, aber au nur weil jetzt Robert Ritter dabei ist, ich sag mal so da hat was Junges gefällt und da kam au was junges. löl
    Und was ist euer Lieblingskommissar???

    #2
    Zitat von Football-Lady16 Beitrag anzeigen
    Wollt mal fragen wie ihr die Serie findet.
    Also ich find die gut, aber au nur weil jetzt Robert Ritter dabei ist, ich sag mal so da hat was Junges gefällt und da kam au was junges. löl
    Und was ist euer Lieblingskommissar???

    Also ich find den gerrit cool!
    die anderen sin auch ganz ok!

    Kommentar


      #3
      Ich finde die Serie langweilig..

      Kommentar


        #4
        Unterschichtenfernsehen deluxe, alles an der Serie ist einfach nur billig.

        Kommentar


          #5
          Ich fand den Branco gut, ist aber jetzt nicht mehr dabei

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaetzchen Beitrag anzeigen
            Ich fand den Branco gut, ist aber jetzt nicht mehr dabei
            ja das ist echt nicht toll das branco nicht mehr dabei ist, schau doch mal ob dir der Robert gefällt, der ist ganz nett. löl

            Kommentar


              #7
              also ich finde den gerrit supi

              Kommentar


                #8
                Gerrit ist au net schlecht.^^

                Kommentar


                  #9
                  die sendung ist total lächerlich und seehr unrealistisch..

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich find´s supiii...hab´s ein halbes Jahr lang mal jeden Abend geguckt, aber jetzt schon länger KZ mehr...

                    Kommentar


                      #11
                      Stimmt, etwas unrealistisch ist es schon. Aber ich finde es trotzdem toll +g+
                      Ich mag Gerrit, Robert und Alex. Diesen Naseband mag ich überhaupt nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Also ich mag den Naseband Der zahlt immer drauf

                        Kommentar


                          #13
                          Branco fand ich am besten, jetzt Robert.
                          Branco wurde raus geschmissen, weil er zu jung war und jetzt kam Robert, der ist ja noch jünger. . .

                          Kommentar


                            #14
                            Ätzend, langweilig, nervig, realitätsfern und unsinnig...mein BRuder guckt das immer und ist hin und weg von dieser Serie.

                            Kommentar


                              #15
                              Man Merkt vielzuviel Das das Gespielt ist ^^
                              Ausserdem sind die Bei Lensen und Partner viel Geiler drauf und so ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X