Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Lieblingfilme aller Zeiten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieblingfilme aller Zeiten

    Hey Leute,
    ich wollte euch mal fragen was eure Top-5 Lieblinsfilme sind?
    Meine sind:
    1.Philadelphia
    2.Sherlock Holmes 1&2
    3. Illuminati&Sakrileg
    4.Dornröschen(Disney)
    5.Pride and Prejudice (eigentlich eine 6-teilige Miniserie aber ich zähle das mal dazu, die ist aber nur gut auf englisch als kleiner Tipp )

    LG Tricks95

    #2
    kann mich da ehrlich gesagt nicht nur auf 5 filme beschränken

    Kommentar


      #3
      Meine sind u.a. Gladiator, Hannibal Rising, Das Schweigen der Lämmer, Hachiko und Forrest Gump.

      Ich kann mich auch nicht wirklich auf 5 beschränken. Dafür gibt es viel zu viele gute Filme, die gar nicht mehr besser sein könnten.
      Zuletzt geändert von Imaginative; 25.09.2013, 16:47.

      Kommentar


        #4
        Ich mag viele Filme und bei so Auflistungen fällt mir immer die Hälfte nicht ein, aber ich mag: Beim Leben meiner Schwester, Bad Teacher, Titanic, High School Musical ( ja ich schäme mich ), der Teufel trägt Prada, P. S. Ich liebe dich, Kokowääh...

        Kommentar


          #5
          Meine Lieblings Filme sind Red, Stirb Langsam alle Teile, The call leg nicht auf

          Kommentar


            #6
            My Own Private Idaho
            Stand By Me
            Matrix
            Herr der Ringe
            ..
            und und und

            Kommentar


              #7
              Ich mag viele Filme, aber die mit Abstand besten sind " Harry Potter 1-7/2". Davon am tollsten finde ich "H. P. und die Heiligtümer des Todes 2".

              Kommentar


                #8
                Ohne feste Reihenfolge:

                Pulp Fiction, Kammerflimmern, Tatsächlich...Liebe, Lammbock, Kill Bill (1+2)

                Kommentar


                  #9
                  'rache ist sexy' ist toll und ich mag "sinn und sinnlichkeit" die fassung von 2008 (:

                  Kommentar


                    #10
                    Von John Carpenter:

                    The Fog (1979)
                    Halloween (1978)

                    Vieleicht noch "Die Fürsten der Finsterniss" und "Die Mächte des Wahnsinns"
                    "Aussault - Anschlag bei Nacht".....
                    Man merkt ich bin Carpenter Fan.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Neongirly Beitrag anzeigen
                      Von John Carpenter:

                      The Fog (1979)
                      Halloween (1978)

                      Vieleicht noch "Die Fürsten der Finsterniss" und "Die Mächte des Wahnsinns"
                      "Aussault - Anschlag bei Nacht".....
                      Man merkt ich bin Carpenter Fan.
                      Wenn du 'The Fog' magst solltest du dir unbedingt Stephen Kings 'Der Nebel' anschauen!

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht lieber Morgen
                        Saw - Die Vollendung
                        Fall 39
                        Knowing
                        Die fabelhafte Welt der Amelie

                        Und noch viele andere.
                        Barbie-Filme zum Beispiel gucke ich ab und zu auch mal wieder, oder so Sachen wie Dornröschen oder Cindarella von Disney

                        Kommentar


                          #13
                          Meine: (die mir grade eingefallen sind)

                          1. Titanic
                          2. A Walk to Remember
                          3. P.S. Ich liebe dich
                          4. Twilight
                          5. Harry Potter

                          Kommentar


                            #14
                            Oh Gott wenn ich jetzt groß überlege, dann kann ich mich nicht entscheiden : D Ich mach das jetzt spontan

                            1. König der Löwen
                            2. 10 Dinge, die ich an dir hasse
                            3. The Notebook
                            4. Brokeback Mountain
                            5. Harry Potter (alleeeeee)

                            Kommentar


                              #15
                              Gesetz der Rache, Dread, Der Nebel, Jeepers Creepers

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X