Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Serien-Such-Thread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Serien-Such-Thread

    Da es ja einen Film-Such-Thread gibt, dachte ich mir, man könnte doch dasselbe auch mit Serien machen oder ?
    Ich suche keine spezielle Serie, aber hätte einfach mal wieder Lust auf eine neue. Die einzelnen Folgen sollten aber nicht allzu lang sein, also so um die 20 Minuten oderso, das Thema ist mir eigentlich egal, aber es sollte schon was mit Teenagern/jungen Erwachsenen sein und einigermaßen lustig.

    Achja, da es bei Serien eher seltener der Fall ist, dass man sich nicht mehr an den Titel erinnern kann, kann man ja einfach mal nach Vorschlägen fragen, wenn man halt was neues sucht

    #2
    Kenne eigentlich keine Serie, die nur 20min geht. ._.
    Aber wenn du Suburgatory noch nicht kennst, würde ich dir das empfehlen (:

    Kommentar


      #3
      Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
      Kenne eigentlich keine Serie, die nur 20min geht. ._.
      Aber wenn du Suburgatory noch nicht kennst, würde ich dir das empfehlen (:
      ohne Werbung dauert eine folge suburgatory glaub ich schon um die 20 minuten..

      New Girl find ich auch echt gut

      Kommentar


        #4
        Zitat von headswillroll Beitrag anzeigen
        ohne Werbung dauert eine folge suburgatory glaub ich schon um die 20 minuten..
        Laut Wiki 22min. Aber das ist ja auch bei How I Met Your Mother, Two And A Half Man etc. so. Halt typische Pro7 Serien. :>

        Kommentar


          #5
          Neben Gossip Girl TBBT und HIMYM (und Scrubs)

          hab ich glaub ich mal wieder Lust Smallvile zu schauen. Das war damals so toll wurde nur leider abgesetzt

          Kommentar


            #6
            Zitat von MadameBaileys Beitrag anzeigen
            Neben Gossip Girl TBBT und HIMYM (und Scrubs)

            ...mal wieder Lust Smallvile zu schauen. Das war damals so toll
            Hallo MadameBaileys, Smallville hab ich auch gerne geschaut, obwohl es jetzt nicht so mein absoluter Favorit unter den Serien ist. Lange Rede gar kein Sinn... Ich kenne eine Website mit sehr vielen alten und neuen Serien und leicht zu bedienen. Das macht natürlich nur Sinn wenn dein Computerscreen grösser ist als ein Tablet. Angeblich mehr als 700 kostenlose Serien bei Burning Series. Das hier ist kein direkter Link sondern nur zu einer Seite mit besserer Beschreibung.

            Kommentar


              #7
              "10 dinge die ich an dir hasse" ist echt eine tolle serie, die folgen gehen jeweils ca 22 min "awkward" ist ebenfalls genial, aber die geht ein bisschen länger. würde dir aber trotzdem empfehlen mal reinzuschauen, lohnt sich!

              Kommentar

              Lädt...
              X