Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Alleine ins Kino?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alleine ins Kino?

    Hey, ich wollte Morgen in Chroniken der Unterwelt bzw. City of Bones. Eigentlich wäre ich ja liebend gerne mit meiner Abf rein gegangen, nur sie wohnt leider paar Stunden von mir entfernt :/ Da ich mit sonst niemanden da rein will wollt ich eben alleine gehn. Mir macht das auch überhaupt nichts aus. Ich will ja einfach nur den Film sehen. Und mir ist auch eigentlich egal was die anderen denken. Aber ist das nicht komisch alleine ins Kino zu gehen? :/ Ich weiß nicht so recht ob ich nun gehen soll oder doch lieber nicht...

    #2
    Darum wollte ich auch vorgestern nicht in this is us (bin aber doch gegangen, meine freundin kam zwar zu spät aber egal), weil ich mir dachte, dass das merkwürdig ist. Ich würde nicht hingehen an deiner stelle, außer du hast vielleicht bekannte die da hingehen.
    kannst ihn ja auch auf onlineseiten gucken (auch legal).. <- keine schleichwerbung

    Kommentar


      #3
      Wenn es dir nichts ausmacht, dann kannst du doch einfach alleine gehen? Sonst warte einfach bis die DVD rauskommt.

      Kommentar


        #4
        Hmm, an sich ist es auch egal, aber ich würde auch nie alleine ins Kino gehen. ist wie alleine im Café oder Restaurant zu sitzen. Sieht so Forever alone aus ...

        Kommentar


          #5
          Zitat von jenniixD Beitrag anzeigen
          HMir macht das auch überhaupt nichts aus.
          Dann mach es doch!
          Ins Kino geht man ja sowieso nicht, um zu quatschen etc., das interesseriert doch niemanden, ob du allein oder mit 10 Leuten kommst.

          Kommentar


            #6
            ich war auch schon mal allein im kino. find das nicht schlimm, wenn niemand den film mit mir sehen will, schau ich mir den auch allein an. man geht ja eh ins kino, um den film zu sehen und nicht zum quatschen, gerade kino ist was, was man auch allein machen kann, ohne sich (meiner meinung nach) einsam zu fühlen.

            Kommentar


              #7
              Ich würds nicht machen, aber wenns dir nichts ausmacht, warum nicht?

              Kommentar


                #8
                Ich find's sogar besser. Dann sabbelt mich niemand von der Seite an und friss mir die Nachos weg.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt wenig Leute mit denen ich gerne gehe.. Ich kann es nicht ab vollgelabert zu werden im Kino.. Ab und an gehe ich auch mal alleine, ist ab und an sehr nett.

                  Kommentar


                    #10
                    Natürlich, was soll daran komisch sein? Man geht ja wegen dem Film, nicht wegen andereb Leuten!

                    Kommentar


                      #11
                      Klar, geh hin. Allein ins Kino gehen ist eigentlich ganz cool.

                      Kommentar


                        #12
                        Nimm deine Handtasche und geh. Ich geh eigentlich manchmal ganz gerne alleine ins kino, vor allem wenn es Dinge sind, die ich WIRKLICH UNBEDINGT sehen will.

                        Ich bin ein paar mal alleine ins kino gegangen, hauptsächlich weil ich niemanden hatte, der etwas mit mir gucken wollte - dann bin ich seit zwei wochen auch alleine, weil meine beste freundin heim ist, da geht man auch mal alleine.

                        Ist doch nichts schlimmes dran. Ich bin auch schon alleine zum Dinner in meinen favourite pub gegangen... gibt schlimmeres.

                        Kommentar


                          #13
                          ich weiss nicht,ob ich mich das trauenwürd.Wenn der Film arg gruslig sein würde nicht.Aber die Chroniken der Unterwelt vielleicht schon.(Motorsägenmann nicht)

                          Kommentar


                            #14
                            Mach es doch, ich mein vielleicht lernst du dort auch jemand kennen

                            Kommentar


                              #15
                              Wenn man kein Problem damit hat, alleine ins Kino zu gehen, dann spricht ja nichts dagegen.
                              Ich selbst könnte mir das aber nicht vorstellen - Kino ist für mich einfach mehr, als nur einen Film schauen. Ich möchte mich davor mit jemanden zusammen darauf freuen, währenddessen Kommentare abgeben und danach alles durchdiskutieren können. Das gehört für mich einfach zu einem schönen Kinobesuch dazu.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X