Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kindsköpfe 2

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kindsköpfe 2

    Ich wollte mir heute mit einer Freundin im Kino Kindsköpfe 2 angucken.. Leider habe ich den ersten Teil nicht gesehen und nun meine Frage: Muss ich den ersten Teil sehen, um den zweiten zu verstehen?

    #2
    Nein, musst du nicht, da Kindsköpfe 2 eine Aneinanderreihung von ziemlich unlustigen Szenen ist und nicht wirklich an den ersten Teil anknöpft.
    Der Film ist nicht zu empfehlen, es sei denn, du magst niveaulose und dumme Filme. Selten so einen schlechten Film gesehen.

    Kommentar


      #3
      Ich finde der Film war zwar nivealos, aber manchmal im Leben sollte man sich so etwas auch anschauen. Ich fand in sehr witzig und mein Freund auch. Und nein, du musst den ersten Teil nicht gesehen haben, um den zweiten zu verstehen. Viel Spaß!

      Kommentar


        #4
        Man muss den ersten Teil nicht gesehen haben, allerdings gibts es ein paar Querverweise die man vll nicht versteht. Der Film ist eine ganz einfache Komödie bei der man abschalten kann und einfach lacht. Mir hat er gut gefallen.

        Kommentar

        Lädt...
        X