Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Komische Szenen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Komische Szenen

    Hey
    Ich wollte euch mal fragen ob es in Sendungen oder Filmen mal etwas gab, das euch immer komisch vorkam. Also was in Wirklichkeit garnicht so hätte passieren können.
    Ich fang mal an:
    -Wenn jemand eine Beule bekam, war die immer so 20cm gross.
    -Dieses "Mit dem Hammer verhauen" sah immer so schlimm aus.

    Und noch so einzelne Sendungen, wie Spongebob, fand ich eigentlich schon die ganze Sendung für sich komisch.

    #2
    weiß zwar nicht, ob man so einen Thread brauch, da ziemlich viel in der Filmwelt einfach ersponnen ist, aber naja. James Bond-Filme an sich sind z.B. unrealistisch
    LG FlyMe

    Kommentar


      #3
      Actionfilme mit Tom Cruise. Immer so unrealistische Actionszenen die ihm ohne Probleme von der Hand gehen und manchmal gar keinen Sinn ergeben. Hauptsache da ist noch Raum für einen flotten Spruch offen. Wie ich das hasse. -.-

      Da war so'n Film mit ihm und Cameron Diaz, sie sitzt dann am Steuer und fährt iritiert durch die Autobahn; Tom Cruise springt vom Motorad auf die Autohaube, hält sich fest, hinter dem Auto ist ein anderes aus dem auf die geballert wird und der grinst nur so ganz cool und macht ja das machen sie sehr gut, weiter so. Wie ich dann immer die Hand auf den Kopf legen und sagen muss, ah komm ist nicht euer Ernst jetzt.

      Kommentar


        #4
        In Indiana Jones wird jemand von vorne erschossen und kippt dann trotzdem nach vorne weg.
        James Bond wird niemals erschossen, obwohl dauernd gut ausgebildete Leute auf ihn schießen und er immer in der Minderzahl ist.
        Batman hat unter seiner Maske immer schwarz geschminkte Augen. Zieht er sie ab, ist er ungeschminkt.

        Kommentar


          #5
          Von allen Filmszenen regt mich die eine in Fast 6 in der Vin Diesel von der einen Brückenseite zur anderen springt am meisten auf..

          Kommentar


            #6
            Zitat von CallMcWinston Beitrag anzeigen
            Batman hat unter seiner Maske immer schwarz geschminkte Augen. Zieht er sie ab, ist er ungeschminkt.
            Ich fande es eher komisch das Bruce Wayne mit der Maske einen Mund wie ein Achzig Jähriger hatte.
            Noch die ganzen Tanzfilme wie Step up und so. Einer fängt an zu tanzen, es regnet in Strömen und die kurz verdutzen Fußgänger tanzen die choreo dann doch mit, wie profis. Genau wie Glee^oder Highschool Musical. Anstatt zu reden singen sie miteinander. Peinlich wird's wenn Troy und Gabriella streiten.
            Zuletzt geändert von BlaBla1995; 16.06.2013, 16:48.

            Kommentar


              #7
              Zitat von BlaBla1995 Beitrag anzeigen
              [...] Highschool Musical. Anstatt zu reden singen sie miteinander. Peinlich wird's wenn Troy und Gabriella streiten.
              Das hat so einen leichten Touch von Fremdschämen.

              Kommentar


                #8
                Bei Keinohrhasen: Till Schweiger ist bei diesem Theaterstück für die kleinen Kinder auf der Bühne, Alle finden ihn scheiße und fangen an mit Eiern oder was auch immer auf ihn zu werfen. (ich hoffe, das ist richitg beschrieben, ist lange her, dass ich den Film das letzte Mal geguckt hab)
                Ist klar, wenn ich zu sowas gehe, nehm ich zur Sicherheit auch Sachen mit die, ich auf die Bühne werfen kann, falls ich es scheiße finde

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ErsterSonnenstrahlAmMorgen Beitrag anzeigen
                  Bei Keinohrhasen: Till Schweiger ist bei diesem Theaterstück für die kleinen Kinder auf der Bühne, Alle finden ihn scheiße und fangen an mit Eiern oder was auch immer auf ihn zu werfen. (ich hoffe, das ist richitg beschrieben, ist lange her, dass ich den Film das letzte Mal geguckt hab)
                  Ist klar, wenn ich zu sowas gehe, nehm ich zur Sicherheit auch Sachen mit die, ich auf die Bühne werfen kann, falls ich es scheiße finde
                  das ist garnicht so unrealistisch. im 18 / 19 jhrdt hat man das echt gemacht sich vorsichtshalber zeug zum werfen mitgenommen falls es eine miese vorstellunng wird

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von BFR1987 Beitrag anzeigen
                    das ist garnicht so unrealistisch. im 18 / 19 jhrdt hat man das echt gemacht sich vorsichtshalber zeug zum werfen mitgenommen falls es eine miese vorstellunng wird
                    Mitlerweile sind wir im 21. Jahrhundert angekommen und es war eine KINDERvorstellung.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X