Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

paranormal activity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    paranormal activity

    heyyy,

    kennt ihr die filme paranormal activity ?? so ein psycho-horrorfilm..
    hat sich jemand von euch schon mal einen teil angeschaut? ich möchts mir anschauen hab aber irgendwie zu viel schiss ... (nicht dass ich angst vor filmen habe )
    aber bei dem,...

    also kann mir jemand sagen ob es sich lohnt ihn anzuschauen ?
    danke schonmal für die antworten

    einen schönen abend noch...

    #2
    Ich hab den ersten und zweiten Film gesehen und fand beide total langweilig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von ThnksFrThMmrs Beitrag anzeigen
      Ich hab den ersten und zweiten Film gesehen und fand beide total langweilig.
      echt ? asoo ja dann..

      Kommentar


        #4
        Oh mein Gott waren die lahm. Wirklich passiert ist erst was in den letzten 10 Minuten. Aber davor? 80 Minuten lang verwackelte Kameraführung und Überwachungsbilder.

        Schnaaaaaaaarch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          Oh mein Gott waren die lahm. Wirklich passiert ist erst was in den letzten 10 Minuten. Aber davor? 80 Minuten lang verwackelte Kameraführung und Überwachungsbilder.

          Schnaaaaaaaarch.
          hahah ich schreib da als wärs der horrorfilm des jahrtausends dabei ist es so langweilig ? danke für die antwort... dann schau ichs mir nicht an
          ka warum des so gehypt wird

          Kommentar


            #6
            Ich hab die ersten beiden gesehen. Den ersten fand ich nur am Ende gut, und der zweite war die meiste Zeit langweilig.

            Kommentar


              #7
              Die ersten beiden fand ich nicht sehr spektakulär...
              Aber der dritte war toll und ich werde mir den vierten mit meinem Freund im Kino anschauen

              Kommentar


                #8
                Ich finde das es sich lohnt. Liegt aber auch daran weil sowas mein fall schon ist. Mein Freund findet den auch nicht soo gruselig, ich schon. Bei sowas wie exorzismus oder halt paranormale Sachen krieg ich mehr Schiss als bei diesen komischen Horrorfilmen (Grave Encounters usw.) wo man weiß das es sowas gar nicht gibt. Aber reale Sachen machen mir total Angst!

                Kommentar


                  #9
                  Bald kommt ja der 4.teil raus.

                  Ach und,Forumsuche nicht mehr wichtig.

                  http://www.maedchen.de/forum/kino-tv/105437-paranormal-activity.html

                  http://www.maedchen.de/forum/kino-tv/130696-paranormal-activity.html

                  http://www.maedchen.de/forum/kino-tv/85393-paranormal-activity-2-a.html

                  http://www.maedchen.de/forum/jungs/86772-paranormal-activity.html

                  http://www.maedchen.de/forum/kino-tv/56663-paranormal-activity.html

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab schon beim Trailer im Kino Zustände bekommen, abgesehen davon steh ich eh nicht auf Horrorfilme, die sind wirklich nicht meins : D Ich würd für den Film niemals Geld ausgeben! ; )

                    Kommentar


                      #11
                      Jap, teil 1-3 & fand alle 3 Teile total gut Freu mich schon auf den 4.

                      Kommentar


                        #12
                        Sollte man die vorherigen Teile gesehen haben, um beim 4ten mitzukommen?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von SpankyHam Beitrag anzeigen
                          Sollte man die vorherigen Teile gesehen haben, um beim 4ten mitzukommen?
                          War zumindest bei den vorangegangenen Teilen so.
                          Wenn du nicht dabei einschläfst ist es schon empfehlenswert.

                          Kommentar


                            #14
                            Ich hab nur den ersten Teil gesehen und fand den auch wahnsinnig langweilig.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich mag so was nicht, aber ne Freundin von mir fand die gut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X