Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hunger Games-Die Tribute von panem Umfrage (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? ja, alle 4 filme
    2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? weil ich die bücher gelesen habe
    3.Wie hat er dir gefallen? sehr gut
    4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler)peeta,katniss,finnick und prim
    5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? ich hatte hohe erwartungen, die auch erfüllt wurden
    6.Peeta oder gale? peeta
    7.dein lieblingsdistrikt und warum? 12 & 4, wegen meinen lieblingscharakteren
    8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? war ok
    9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? ich habe erst die bücher gelesen
    10.Hast du geweint und wenn ja an wellcher stelle?Als rue gestorben ist, als finnick und prim gestorben sind und am ende des letzten films
    11.Rue oder Prim? prim
    12.Effie oder Cinna?cinna
    13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?-
    14.Welches war deine lieblingsszene? in catching fire, wo peeta und katniss sich am strand küssen
    15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du?ch glaube ich würde ich glaube ich wäre peeta, denn er versucht ja, dass ihn das kapitol nicht besitzt und ich würde genau so denken...

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Ja.
      2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Hab die Bücher gelesen.
      3.Wie hat er dir gefallen? Ganz ok.
      4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Außer Katniss, Fuchsgesicht und Haymitch.
      5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Hab mir mehr erwartet, die Bücher finde ich besser.
      6.Peeta oder gale? Kann mich nicht entscheiden. Sind so unterschiedlich und ich mag beide.
      7.dein lieblingsdistrikt und warum? 12+13, über 12 erfährt man am meisten und 13 finde ich interessant.
      8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? Brutal war er nicht, ist ja auch schon ab 12 freigegeben. In den Büchern wird alles brutal beschrieben, wenn sie das so in den Filmen gezeigt hätten, wären sie ab 16, vielleicht sogar 18 Jahren.
      9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Erst die Bücher.
      10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Nein.
      11.Rue oder Prim? Beide.
      12.Effie oder Cinna? Cinna.
      13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? /
      14.Welches war deine lieblingsszene? Hm, als Katniss beim Training auf den Apfel schießt vielleicht oder als sie sich anstelle von Prim freiwillig meldet... aber eigentlich hab ich keine Lieblingszene.
      15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Schwer zu sagen. Vielleicht würde ich es wie Rue versuchen oder wie Fuchsgesicht, aber man kann vorher nicht wissen, wie man sich in einer Extremsituation verhält.

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut?ja
        2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen?der trailer hat mich schon voll begeistert
        3.Wie hat er dir gefallen?ich liebe die filme
        4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler)peeta
        5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach?
        6.Peeta oder gale?peeta
        7.dein lieblingsdistrikt und warum?4
        8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können?die filme waren nicht zu brutal
        9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut?erst die ersten beiden filme dann die drei bücher und dann den dritten film
        10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle?als peeta so schrecklich misshandelt wurde, als finnick und prim gestorben sind
        11.Rue oder Prim?prim
        13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?nein hab ich für unwahrscheinlich gehalten
        14.Welches war deine lieblingsszene?ich hab total viele lieblingsszenen zB. als katniss die arena zerstört oder als katniss und peeta sich am strand küssen
        im dritten teil ist die beste szene wo katniss snow erschiesen soll aber statdessen coin erschießt
        15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du?ich würde erstmal voll heulen aber ich bin sehr ergeizig und würde auf jeden fall bis zum schluss dran glauben dass ich gewinnen werde und alles dafür geben
        ich wäre auf jeden fall katniss

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Ja
          2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauener? Habe vorher die Bücher gelesen
          3.Wie hat er dir gefallen? 1 und 2 sehr gut, von Mockingjay Teil 1 war ich enttäuscht, Mockingjay Teil 2 war wieder viel besser
          4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspiele? Hm... ich würd sagen Peeta
          5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Weiß nicht
          6.Peeta oder gale? Peeta
          7.dein lieblingsdistrikt und warum? Keine Ahnung
          8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? War alles okay
          9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Bücher
          10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Als Rue gestorben ist
          11.Rue oder Prim? Sehr schwer... ich glaube Rue
          12.Effie oder Cinna? Cinna
          13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?
          14.Welches war deine lieblingsszene?
          15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? Vielleicht würde ich ein Versteck suchen und da möglichst lange und zurückhaltend leben

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Nur den 1. Teil und davon fehlen mir ein paar Szenen.
            2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Ich war ein Wochenende bei Verwandten und die haben sich die DVD angeguckt...
            3.Wie hat er dir gefallen? Überhaupt nicht
            4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Katniss
            5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Vorher hatte ich nur gehört, dass die Schauspieler gut sind (fand ich jetzt nicht so herausragend, aber auch nicht schlecht) und irgendwie mögen in meiner Klasse alle die Bücher/Filme. Danach dachte ich nur, dass meine Klasse und meine Verwandten einen sehr komischen Geschmack haben. XDD
            6.Peeta oder gale? Weder noch
            7.dein lieblingsdistrikt und warum? Hab mir nicht gemerkt, welcher was ist.
            8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? An manchen Stellen ein bisschen zu brutal. Obwohl, eigentlich finde ich allein das Konzept schon eher brutal.
            9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Ich kenne nur den Film.
            10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Ja, am Anfang kurz.
            11.Rue oder Prim? Prim
            12.Effie oder Cinna? Keiner
            13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? Naja, nachdem sie sozusagen die Hauptperson war, habe ich es eher nicht vermutet.
            14.Welches war deine lieblingsszene? Gar keine, ich mochte den Film ja nicht.
            15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? Ka...

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? ja
              2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Hab auch die bücher gelesen und joa trailer war gut
              3.Wie hat er dir gefallen? sehr gut
              4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Finnick, Cressida, Haymitch
              5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? nachwievor mega cool
              6.Peeta oder gale? definitiv peeta
              7.dein lieblingsdistrikt und warum? 4, 1.finnick, 2. wasser, passt Alternativ 11
              8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? hätten mehr zeigen können
              9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? ja erst bücher
              10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle?letzter teil, mit butterblume die szene
              11.Rue oder Prim? prim(im buch mehr)
              12.Effie oder Cinna? cinna
              13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?
              14.Welches war deine lieblingsszene? puh gute Frage...
              15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? na, dann wäre ich ich. Aber mal so logisch aufgebaut. Natürlich wärs erstmal ein schock, wer geht schon gerne freiwillig? aber ich würde mich dann darauf konzentrieren mich möglichst gut vorzubereiten und irgendwie durchschlagen

Kommentar

2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Meine Freunde wollten ihn schauen.
                3.Wie hat er dir gefallen? Ziiemlich gut.
                4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Haymitch
                5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Ich dachte irgendwie der sei ähnlich wie Harry Potter :'D Danach nicht mehr hahaha
                6.Peeta oder gale? Peeta
                7.dein lieblingsdistrikt und warum? Hab keinen.
                8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? Genau perfekt
                9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? zuerst Film
                10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Nein
                11.Rue oder Prim? Rue
                13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? Nein, hab ich nicht erwartet
                14.Welches war deine lieblingsszene? Die Szene in der Katniss Rues Körper mit Blumen schmückt.
                15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? Ich würde am anfang zu früh los gehen und mich in die Luft sprengen lassen, absichtlich.

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? ya
                  2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? wurde sehr gehyped
                  3.Wie hat er dir gefallen? ja
                  4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) liam hemsworth (hab den namen vergessen)
                  5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Teenie film ähnlich wie twilight mit besseren schauspielern, danach teenie film ähnlich wie twilight
                  6.Peeta oder gale? Gale (peeta find ich schrecklich)
                  7.dein lieblingsdistrikt und warum? äh
                  8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? War nicht brutal, hätten mehr einbauen können
                  9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Hab die bücher nicht gelesen
                  10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Als das kleine mädchen gestorben is (nur kurz)
                  11.Rue oder Prim? Prim
                  12.Effie oder Cinna? Ka
                  14.Welches war deine lieblingsszene?
                  15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Weinen
                  Zuletzt geändert von Valerica; 02.05.2016, 21:24.

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut?ja
                    2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen?trailer war cool
                    3.Wie hat er dir gefallen?sind welche der besten filme
                    4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler)peeta
                    5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach?toller film
                    6.Peeta oder gale?peeta
                    7.dein lieblingsdistrikt und warum?12
                    8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können?mehr zeigen können
                    9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut?erst die ersten 2 filme dann alle drei bücher und dann die letzten beiden filme
                    10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? ja an stellen wo es peeta so schrecklich ging weil er misshandeld wurde (teil 3) emotionale szenen
                    11.Rue oder Prim?prim
                    13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?ja habs für möglich gehalten
                    14.Welches war deine lieblingsszene?katniss auf dem weg um snow hinzurichten doch sie bringt coin um(teil3); katniss und peeta sitzen am strand (teil 2);
                    15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? rue

Kommentar

2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Ich habe die Bücher gelesen und die anderen Filme gesehen und liebe sie
                      3.Wie hat er dir gefallen? Gehören definitiv zu Einen der besten Filme
                      4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Finnik
                      5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Ich hatte hohe Erwartungen und sie wurden mehr als nur erfüllt
                      6.Peeta oder Gale? Puh keine Ahnung
                      7.Dein Lieblingsdistrikt und warum? Distrikt 11, da er am meisten unterdrückt wurde und sich relativ früh gewährt hat
                      8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? Er hätte schon etwas mehr zeigen können
                      9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Als erstes habe ich das 1. Buch bis zur Hälfte gelesen und dann den Film gesehen. Sonst habe ich alle Bücher davor gelesen.
                      10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle?Ja! Im 1. Teil, wie Rue gestorben ist. Im 2. Teil, wie Max stirbt und im 3. Teil, wie Prime stirbt
                      11.Rue oder Prim? Prim
                      13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? /
                      14.Welches war deine lieblingsszene? Als Gale sie küsst (Teil 2); Als Sie Gale küsst nachdem er ausgepeitscht wurde (Teil2);und wie sie Finnik kennenlernt
                      15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? Ich würde versuchen anderen zu helfen(hoffe ich).

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Yep
                        2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Ich finde solche Filme cool
                        3.Wie hat er dir gefallen? Gut :3
                        4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler)? Haymitch
                        5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Ganz guten :3
                        6.Peeta oder gale? Gale
                        7.dein lieblingsdistrikt und warum? Darauf hab ich nie wirklich geachtet. ^^'
                        8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? War ganz gut :0
                        9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Hab die Bücher nicht gelesen
                        10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Ich glaub nicht
                        11.Rue oder Prim? Rue
                        12.Effie oder Cinna? Beide ouo
                        13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? Nö, eigentlich nicht
                        14.Welches war deine lieblingsszene? Alles mit Haymitch und Katniss' Pfeil- und Bogenvorstellung
                        15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? Mich verstecken und wahrscheinlich sofort sterben ewe
                        How many humans do I have to sacrifice to get a pet dragon?

Kommentar

Lädt...
                        X