Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Hunger Games-Die Tribute von panem Umfrage (:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

The Hunger Games-Die Tribute von panem Umfrage (:

Hey ihr
    Hier eine kleine Umfrage zum Film (auch wenn er jetzt nichtmehr im Kino kommt,war ich sehr begeistert davon und habe mir alle 3 teile als Bücher gekauft und gelesen)
    1.Hast du die Tribute von panem angeschaut?
    2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen?
    3.Wie hat er dir gefallen?
    4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler)
    5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach?
    6.Peeta oder gale?
    7.dein lieblingsdistrikt und warum?
    8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können?
    9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut?
    10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle?
    11.Rue oder Prim?
    12.Effie oder Cinna?
    13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?
    14.Welches war deine lieblingsszene?
    15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du?

Zitat von Kooky2 Beitrag anzeigen
    Nein!

Kommentar

hab sie geschaut. aber hat mich nicht überzeugt, die dvd zu kaufen. werde mir auch nicht den zweiten teil ansehen.

Kommentar

Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
        hab sie geschaut. aber hat mich nicht überzeugt, die dvd zu kaufen. werde mir auch nicht den zweiten teil ansehen.
        :cry:

Kommentar

Zitat von Kooky2 Beitrag anzeigen
          :cry:
          wieso? ich kenne viele, die haben dasselbe gesagt. ;D

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Ja
            2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Mir war langweilig und mir ist in dem Moment kein anderer Film eingefallen.
            3.Wie hat er dir gefallen? Ganz gut.
            4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Ich weiß den Namen nicht mehr, der eine, der Katniss und Peeta beraten sollte.
            5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Ich wusste davor fast gar nichts über den Film, aber er hat mit gefallen.
            6.Peeta oder gale? Gale
            8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? Nö, hat gepasst.
            9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Ich hab die Bücher gar nicht gelesen.
            10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Nein
            11.Rue oder Prim?
            12.Effie oder Cinna?
            13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? Nö, die bringen doch nicht in einer Triologie die Hauptperson schon am Anfang um.
            14.Welches war deine lieblingsszene? Die bei den Sponsoren
            15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? Hoffentlich der Sieger.

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? ja
              2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? hatte alle bücher gelesen und fand sie klasse
              3.Wie hat er dir gefallen? super
              4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) prim, rue, cinna oder katniss
              5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? hab davor gehört, er wär gut. undfand ich auch
              6.Peeta oder gale? gale
              7.dein lieblingsdistrikt und warum? 12 weil man von den andren kaumwas hört
              8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? nö brutalwar der jetz nich... ok so
              9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? zuerst bücher
              10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? ne hab nich nich
              11.Rue oder Prim? ka
              12.Effie oder Cinna? cinna
              13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? /
              14.Welches war deine lieblingsszene? die mit den mutationen
              15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? rue denk ich. würd mich auch verstecken und die andren sich gegenseiig umbringen lassen...

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Ja
                2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Meine Freundin hat das Buch gelesen und wollte da unbedingt rein.
                3.Wie hat er dir gefallen? gut
                4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Gale
                5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? keine ahnung, ich wollte ihn gerne sehen, hinterher.. war ich leicht geschockt , aber ich fand ihn gut.
                6.Peeta oder gale? Gale.
                7.dein lieblingsdistrikt und warum? /
                8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? Ich wäre fast gestorben als in dem wald auf einmal die Bestien kamen. Ansonsten fand ichs genau richtig.
                9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? nur den Film geschaut
                10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Ich glaube nicht
                11.Rue oder Prim? beide süß.
                12.Effie oder Cinna? Cinna
                13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? ich gehe grundsätzlich von einem Happy End aus.
                14.Welches war deine lieblingsszene? hm, gab viele, die ich mochte.
                15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? mich umbringen, bevor ich da hin muss.

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? ja
                  2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? ich weiß nicht es war ganz beliebt und ich wollte wissen warum das so ist und ich fande den trailer ganz gut
                  3.Wie hat er dir gefallen? ganz gut
                  4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) katness und gale
                  5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? denselben den ich davor auch hatte
                  6.Peeta oder gale? gale
                  7.dein lieblingsdistrikt und warum? peter und katness weil ich die als einzigstes kenne
                  8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? also es ging ja ehrlichgesagt hauptsächlich da ums abschlachten ;D ne also für 12 jahre fand ich es schon ein bisschen krass aber ab 16 fände ich übertrieben (;
                  9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? ich habe bis jetzt nur den 1 Film geschaut
                  10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? nein aber als die katness für ihre schwester da des da halt gemacht hat fande ich schon traurig
                  11.Rue oder Prim? rue
                  12.Effie oder Cinna? kenne ich nicht
                  13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? nein das war irgendwie klar eher der peter oder so
                  14.Welches war deine lieblingsszene? als die katness für ihre schwester gegangen ist
                  15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? keineahung mich höchstwahrscheinlich verstecken

Kommentar

Ich muss das als Riesen Fan erstmal verdauen Hahaha ja passt doch

Kommentar

Zitat von -LuiSAaa Beitrag anzeigen
                      wieso? ich kenne viele, die haben dasselbe gesagt. ;D
                      Als riesn Fan muss ich das erstmal verdauen aber ist ja in Ordnung (:

Kommentar

Ja.
                        2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen?
                        Ich hab alle drei Bücher gelesen und war dementsprechend gespannt auf den Film.
                        3.Wie hat er dir gefallen?
                        Gut, eingefleischter Fan halt.
                        4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler)
                        Hm, schwer zu sagen, ich würde aber Peeta meinen.
                        5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach?
                        Was ich davor dachte, weiß ich gar nicht mehr, aber danach hatte ich einen gute Eindruck.
                        6.Peeta oder gale?
                        Ich hab keinen Lieblingsdistrikt bzw. habe noch nie drüber nachgedacht.
                        8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können?
                        Also zu brutal war er nicht. Sie hätten auch gern mehr zeigen können, aber es durfte eben nicht die FSK12-Grenze überschreiten.
                        9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut?
                        Bücher zuerst.
                        10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle?
                        Nein.
                        11.Rue oder Prim?
                        12.Effie oder Cinna?
                        13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?
                        Woher soll ich jetzt wissen, was ich da gedacht hätte?
                        14.Welches war deine lieblingsszene?
                        Weiß nicht, gab wohl einige.
                        15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du?
                        Wahrscheinlich panisch wegrennen. Nee, ich wäre natürlich der, der alle fertig gemacht.

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Viermal im Kino, bei der DVD hab ich nicht mehr gezählt
                          2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Das Buch ist mein Lieblingsbuch, da konnte ich den Film kaum abwarten
                          3.Wie hat er dir gefallen? 9 von 10 Punkten
                          4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Clove und Katniss
                          5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Erwartungen übertroffen
                          6.Peeta oder gale? Finnick, Ne, Spaß, ich finde Gale interessanter, aber Peeta ist der richtige für Katniss
                          7.dein lieblingsdistrikt und warum? Öhm, kann man vom Film her doch eigentlich gar nicht sagen. Aber vom Buch her: 7, weil ich den Wald liebe
                          8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? Sie hätten mehr zeigen können, aber so war es für FSK 12 angemessen
                          9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut?Zuerst die Bücher
                          10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle?Als Clove gestorben ist
                          11.Rue oder Prim? Prim, aber erst in Band 3
                          12.Effie oder Cinna?Cinna
                          13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?-
                          14.Welches war deine lieblingsszene?Die Szene, wo Peeta meint: "I'll take the bow", die Szene mit Katniss und Peeta, als sie ganz am Ende in Distrikt 12 ankommen und die Szene, wo Clove im Trainigscenter mit den Messer wirft
                          15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du?Wenn ich es realistisch sehe: Wahrscheinlich einer, der keine drei Minuten in der Arena überlebt

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut? Jaa. ♥
                            2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen? Durch eine Freundin.
                            3.Wie hat er dir gefallen? Mehr als das.
                            4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler) Auf jeden Fall Peeta
                            5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach? Vor dem Film hab ich ja nur den TRailer gesehen und der hat mir schon sehr gefallen und danach hab ich mich einfach nur noch auf die DvD gefreut
                            6.Peeta oder gale? Peeta, Peeta Peeta.! ♥
                            7.dein lieblingsdistrikt und warum? Distrikt 12, wegen Katniss und Peeta.
                            8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können? Ich finde im Gegensatz zum Buch war der Film total 'unbrutal', und sie hätten eindeutig mehr zeigen können.
                            9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut? Zuerst Film.
                            10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle? Ja, bei Rue's Tod, Als Prim aufgerufen wurde und Katniss sich freiwillig gemeldet hat, Am Ende wo sie wieder in Distrikt 12 sind.
                            11.Rue oder Prim? Rue.
                            12.Effie oder Cinna? Cinna
                            13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte? Ich hab das Buch gelesen, oder besser gesagt alle. (;
                            14.Welches war deine lieblingsszene? Das gibt's viele: Peeta's Liebesgeständnis und in der Höhle in der Arena ....
                            15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du? Katniss - und ich würde Peeta wirklich lieben♥

Kommentar

1.Hast du die Tribute von panem angeschaut?-->JAAAA!!
                              2.Wie bist du auf die Idee gekommen gerade diesen Film anzuschauen?--> Ich hab ewig auf ihn gewartet und mich mega mäßig drauf gefreut
                              3.Wie hat er dir gefallen?-> War hammer,manche Szenen hatte ich mir exakt so vorgestellt
                              4.Wer ist dein Lieblings Charakter (NICHT Schauspieler)--> Katniss
                              5.Welchen Eindruck hättest du vor dem Film,und danach?-> Der war richtig gut,und kam sehr nah ans Buch dran
                              6.Peeta oder gale?--> Gale
                              7.dein lieblingsdistrikt und warum?--> Ist man als zuschauer nicht automatisch für 12?^^
                              8.War der Film dir zu "brutal" oder meinst du das sie mehr hätten zeigen können?--> Manche szenen fand ich echt übel..aber war ja im buch auch so
                              9.Hast du die Bücher zuerst gelesen oder den Film zu erst geschaut?--> Habe zuerst alle Bücher gelesen
                              10.Hast du geweint und wenn ja an welcher stelle?-> Im Kino als Rue gestorben ist,das fand ich so furchtbar,da hab ich beim Buch schon geheult
                              11.Rue oder Prim?--> ich mag beide sehr,aber rue fast noch mehr
                              12.Effie oder Cinna?-> Cinna
                              13.(wenn du das Buch nochnicht gelesen hattest) dachtest du, dass katniss am Ende sterben könnte?--> Hätte ich vll gedacht
                              14.Welches war deine lieblingsszene?--> ich mochte im buch schon den teil,wo katniss peter in der höhle pflegt und dann losgeht um seine medizin zu holen
                              15.Was würdest du tun wenn du ein Tribut wärst? Und welcher wärst du?--> Ich hätte mich wohl wie Rue oder Fuchsgesicht verhalten,unauffällig und in der hoffnung zu überleben

Kommentar

Lädt...
                              X