Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr den Film Sommer??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie findet ihr den Film Sommer??

    Hallo,
    mich würde es einmal interessieren wie ihr den Film Sommer mit Jimi Blue findet? Ich danke euch für euere Antworten.

    Liebe Grüsse
    Snowgirl94
    112
    einfach Hammer
    47,32%
    53
    gut
    15,18%
    17
    nicht übel
    7,14%
    8
    da gibt es besseres
    33,93%
    38

    #2
    Ich hab ihn mir nicht angeschaut, und ich habe es auch nicht vor (falls er noch laufen sollte).

    Kommentar


      #3
      dieser film is einfach nur geil!
      man wird da richtig neidisch, und ich musste sogar an manchen stellen aufpassen das ich nich losheule. diser film is wirklich wunderschön. ich würd ihn jederzeit wieder sehen. das war der beste film den ich je gesehn habe. ich war echt traurig als der film zuende war^^ ich hätte es besser gefunen, er wäre noch weiter gegangen^^

      Kommentar


        #4
        Zitat von ImmerHunger Beitrag anzeigen
        dieser film is einfach nur geil!
        man wird da richtig neidisch, und ich musste sogar an manchen stellen aufpassen das ich nich losheule. diser film is wirklich wunderschön. ich würd ihn jederzeit wieder sehen. das war der beste film den ich je gesehn habe. ich war echt traurig als der film zuende war^^ ich hätte es besser gefunen, er wäre noch weiter gegangen^^
        ich finde auch dass es so ist
        Zuletzt geändert von snowgirl94; 11.05.2008, 12:10.

        Kommentar


          #5
          Also wenn ich ehrlich bin, bin ich mal so gar nicht von Jimi Blue begeistert, deshalb wolte ich diesen Film auch gar nicht erst sehen
          Meine Freundin hat es dann doch geschafft mich dort reinzuschleppen, und ich habe gedacht, ich müsste später mein Geld zurückverlangen
          Für mich ist Deutsch+Jimi Blue=Schlechter Film
          Aber als ich dort wieder raus war, war ich vollends begeistert
          Es ist wirklich ein geiler Film, und mich hat, nach Keinohrhasen, noch nie ein deutscher Film so umgehauen
          Ich finde ihn wirklich sehr empfehlenswert, nur ist es schade, dass wenn man sagt, man war in diesem Film, dass es sofort heißt man wäre Jimi Blue Fan
          Okay, meine Meinung hat sich grundlegend geändert, trotzdem lasse ich mich nicht als Fan von Jimi Blue abstempeln

          Kommentar


            #6
            Ich hab ihn noch nicht gesehen, werde ich aucht nicht, weil ich Jimi Blue diesen Pseudo Schauspieler und Sänger einfach nicht sehen kann -.-

            Kommentar


              #7
              Jimi Blue is maL voll der Möchtegern hoppaa
              neee
              der geht mir garnet rein
              der Film ist trotzdem empfehlenswert

              Kommentar


                #8
                heyy
                also der film ist echt süß aber der hauptdarsteller....ihhhh xD ich hasse jimi blue, aber wenn der net mitgespielt hätte, wäre er echt ok xD

                Kommentar


                  #9
                  also ich mag Jimi Blue überhaupt nicht...Allerdings ist er als Schauspieler voll in Ordnung, nur beim Singen kommts mir hoch. Aber sein Bruder ist noch schlimmer. Der trifft keinen Ton!

                  Kommentar


                    #10
                    also ich hab mir den film 5 Mal im Kino angeschaut und ich liebe diesen Film!!!!
                    Ich hab alles was es von sommer gibt(den film auch!!!) und die schauspieler sind echt voll supa!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Der Film ist gut aber gibt besseres
                      Jimi Blue kann ich trotz allem gar nicht ausstehen

                      Kommentar


                        #12
                        Werd ich mir erst garnicht ansehen.

                        Kommentar


                          #13
                          Wilson Gonzales ist besser, auch wenn ich beide nicht so magXDD

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Cinderella Beitrag anzeigen
                            Ich hab ihn noch nicht gesehen, werde ich aucht nicht, weil ich Jimi Blue diesen Pseudo Schauspieler und Sänger einfach nicht sehen kann -.-
                            sehe ich ganz genauso

                            Kommentar


                              #15
                              Ich hab ihn mir i-wie besser vorgestellt! Fand ihn jetzt auch nicht schlecht, aber naja ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X