Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate raten..xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tip 3: das Aquarell eines britischen Kunstlers spielt eine wichtige Rolle im Film

Kommentar

Tip 4: einer der Hauptdarsteller hat die Filmfigur schon in mehreren Filmen dargestellt

Kommentar

Tip 5: eine Frau verliebt sich in den "Bösen" - sie kann nicht sehen was für ein Monster er ist

Kommentar

Da drüben bin Ich einen Hubschrauber geflogen oder einen Panzer gefahren. Ich war verantwortlich für 1 Millionen Dollar Ausrüstung UND HIER KRIEG ICH NOCH NICHT MAL NEN JOB ALS PARKWÄCHTER!!!!

Kommentar

Zitat von Cerberus1777 Beitrag anzeigen
            Da drüben bin Ich einen Hubschrauber geflogen oder einen Panzer gefahren. Ich war verantwortlich für 1 Millionen Dollar Ausrüstung UND HIER KRIEG ICH NOCH NICHT MAL NEN JOB ALS PARKWÄCHTER!!!!
            Du bist noch garnicht dran

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
              Du bist noch garnicht dran
              hmm okay danke für den hinweis

Kommentar

hmm okay danke für den hinweis
                Erst wenn du den gesuchten Film erraten hast bist du dran. So sind die Regeln
                ​​​​​​

Kommentar

Zitat von Imagician Beitrag anzeigen
                  Erst wenn du den gesuchten Film erraten hast bist du dran. So sind die Regeln
                  Ich kenne hauptsächlich Actionfilme. Wird schwierig xD

Kommentar

Rambo 1

Kommentar

Tip 6: die Handlung des Films sielt in den USA

Kommentar

Tip 7: die Hauptfigur will eigentlich nur einem Kollegen aus alten Zeiten einen Gefallen tun, bringt sich aber selbst und seine Familie in grosse Gefahr

Kommentar

Tip 8: Der Hauptdarsteller arbeitet für die Polizei

Kommentar

Tip 9: eine der Hauptfiguren im Film kocht gerne und lädt Freunde zum Essen ein

Kommentar

Tip 10: Der "Böse" im Film wird als Kind von seiner Grossmutter misshandelt

Kommentar

Tip 11: eine der Hauptfiguren im Film zeichnet gern in seiner Gefängniszelle

Kommentar

Lädt...
                                X