Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmzitate raten..xD

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schreib dir nach dem Screening. Stelle später was neues rein.

Kommentar

Zitat von C10H15N Beitrag anzeigen
      ja ist richtig - solltest du dir anschauen - ich denk er gefällt dir auch so gut wie mir
      Hahaha, der Dialog war ja tatsächlich auf Russisch.

Das könnte jetzt knifflig werden.

a: Sie haben ...xxxxx.. 8 Jahre nicht gesehen.
      b: lassen sie mich eins klarstellen ...xxxxx.. will mich nicht sehen.
      a: warum?
      b: unsere Verständigung klappt nicht besonders.

Kommentar

Die Hauptdarstellerin hat für die Rolle einen Oscar und einen golden globe erhalten. Der Hauptarsteller hat zwar auch eine Oscar erhalten aber nicht für diese Rolle.Nominiert war er aber auch für beide Preise mit diesem Film.

Kommentar

US Produktion aber zweisprachig.

Kommentar

Die Hauptdarstellerin hält mit Ihrem Oscar bis heute einen Rekord.

Kommentar

Regie hat eine Frau geführt.

Kommentar

Es gibt mehrere Schlüsselszenen im Film, die mit Tanz zu tun haben.

Kommentar

ich überleg und überleg...
                  Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                  Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                    ich überleg und überleg...
                    Try harder, Marc!

Nächster Tipp: Der Film hatte bereits vor gut 30 Jahren Premiere auf dem Toronto International. Ein paar Monate später lief er auf der Berlinale.

Kommentar

Scheint wirklich schwer zu sein.

Ultimativer Hinweis: eine der Filmsprachen ist Englisch. Die andere ist eine Sprache die sich nicht über Schallwellen mitteilt.

Kommentar

Ah, das war wirklich der ultimative Hinweis: Gottes Vergessene Kinder, oder?

Kommentar

Zitat von tmpit Beitrag anzeigen
                          Ah, das war wirklich der ultimative Hinweis: Gottes Vergessene Kinder, oder?
                          Du bist mein Held Sie hält immer noch als jüngste weibliche Hauptdarstellerin den Oscar, nach all den Jahrzehnten.

Kommentar

A: Wie hast Du irgendwas hiervon geschafft?! Wir müssen zurück.
                            B: Dafür ist es zu spät. Wir sind näher an der anderen Seiten.
                            A: Welche andere Seite? Willst Du, dass wir beide etrinken?
                            B: Du willst wissen wie ich es geschafft hab? Das ist wie ich es geschafft hab: ich hab mir nie etwas fürs Zurückschwimmen aufgehoben.

Kommentar

Zitat von Godot Beitrag anzeigen

Du bist mein Held Sie hält immer noch als jüngste weibliche Hauptdarstellerin den Oscar, nach all den Jahrzehnten.
                              jetzt ist das Rätsel gelöst und du verwirrst immer noch.
                              Hatte Tatum O’Neal im Kopf. Bei GoldenGlobes war sie als beste Darstellerin nominiert, bei Oscars nur beste Nebendarstellerin, was sie auch gewann. Ok, musste das gegenchecken.

Quietschpink macht lustig.........Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzzz Brzzzz?
                              Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                              »Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin.« (W. Neuss)
                              Was sitzt aufm Baum und winkt? ..... > Ein Huhu! ..... = LOL
                              Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiiiii!
                              Wär ich ein Mädchen, hätte man mich Melanie genannt. Hmpf? xD

Kommentar

Zitat von MarcMiuu Beitrag anzeigen
                                jetzt ist das Rätsel gelöst und du verwirrst immer noch.
                                Hatte Tatum O’Neal im Kopf. Bei GoldenGlobes war sie als beste Darstellerin nominiert, bei Oscars nur beste Nebendarstellerin, was sie auch gewann. Ok, musste das gegenchecken.
                                Ja, bei den Nebendarstellerinnen gabs durchaus deutlich jüngere Oscar-Preisträgerinnen.

Kommentar

Lädt...
                                X