Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Spoiler! Desperate housewives. Hier erfahren wer Briefe schireb und wer sterben muss

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spoiler! Desperate housewives. Hier erfahren wer Briefe schireb und wer sterben muss

    Achtung! S P O I L E R

    Wie wahrscheinlich schon einige von euch wissen, müssen sich James Denton Fans von dem smarten Handwerker Mike verabschieden. Mike wird vor Susans Augen vor dem Haus von der Mafia erschossen. Aber eine noch viel wichtiger Information die ich durch stunden langes Suchen und anderen Tricks gefunden habe ist dies:
    Es gibt ein Video im Netz da ist gerade Mikes Beerdigung. Als Bree nach Hause geht erwartet sie ein unerwarteter Gast: REX!!!!!! Er lebt. ( Gehörte wahrscheinlich zum Zeugenschutzprogramm.)
    Ich glaube nun ist klar wer die Drohbriefe verfasste...

    #2
    Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber hat man Rex nicht beim Sterben gesehen? Der hat doch die falschen Medikamente von dem einen Apotheker bekommen und ist dann immer kranker geworden.

    Kommentar


      #3
      Ja ich weiß. er war dann im Krankenhaus. Man hat Bree dann angerufen das der tot ist. Aber wenn jemand im Zeugenschutzprogramm ist, dann tut die polizei alles für einen

      Kommentar

      Lädt...
      X