Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Film-Diskussionsthread

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Film-Diskussionsthread

    Hallo (:

    Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass es in diesem Forum keinen richtigen Thread gibt, in dem über Filme diskutiert wird und Meinungen darüber ausgetauscht werden. Zumindest habe ich bisher keinen gefunden. Es gibt zwar Threads, in dem man Filme empfehlen kann, aber jedoch keine, in denen es wirklich darum geht, über sie zu sprechen und wenn dann nur welche über einen bestimmten Film und von denen gibt es auch eher sehr wenige.
    Deshalb hatte ich die Idee einen Film-Diskussionsthread zu eröffnen und hoffe, dass diese Idee auch gut ankommt.

    Wie das ganze ablaufen soll, ist mir auch noch nicht ganz klar, aber es wird sich möglicherweise zeigen, wie es am besten funktioniert.
    Beispielsweise hatte ich im Sinn, dass für einen ungefähren Zeitraum (ein paar Tage) über einen bestimmten Film diskutiert werden sollte, damit keiner zu sehr untergeht. Sonst würden vielleicht einige Filme, die eher wenigere kennen, überhaupt nicht zur Sprache kommen.
    Andere Vorschläge sind willkommen.

    Ich fange jetzt einfach mal an und werfe einen Film in den Raum, der für viele ein Klassiker und zugleich einer meiner Lieblingsfilme ist:
    Das Schweigen der Lämmer - Was haltet ihr von dem und warum findet ihr ihn gut/schlecht/spannend etc?

    Viel Spaß! (:
    Zuletzt geändert von Frei; 30.04.2012, 15:40.
Lädt...
X