Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Was haltet ihr vom Kinofilm "The lucky one" ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was haltet ihr vom Kinofilm "The lucky one" ?

    Hallo

    Der Film "The lucky one" kommt am 26.04.2012 in die Kinos. Was haltet ihr von dem Film ?
    Auf youtube gibt es ja schon trailer ... (www.youtube.de)


    Freu mich auf Antworten...
    9
    Find ich gut - würd´ich mir anschauen
    100,00%
    9
    Find ich nicht so gut - schlechter Film....
    0%
    0
    Geht so - mal schauen
    0%
    0
    Zuletzt geändert von m1997; 12.04.2012, 14:23.

    #2
    Ich hab das Buch dazu gelesen, daher werde ich mir wohl auch den Film ansehen..

    Kommentar


      #3
      Ein weiterer süßer Nicolas Sparks Film

      Kommentar


        #4
        Naja,ich hab den Trailer im Kino gesehen.Überzeugt hat er mich nicht gerade.Und allein,dass Zac Efron die Hauptrolle spielt,find ich nicht so toll.

        Kommentar


          #5
          Zitat von m1997 Beitrag anzeigen
          Hallo

          Der Film "The lucky one" kommt am 26.04.2012 in die Kinos. Was haltet ihr von dem Film ?
          Auf youtube gibt es ja schon trailer ... (www.youtube.de)


          Freu mich auf Antworten...
          Ein Trailer zum Link wär besser als zu sagen,geht mal zu youtube.
          Wen man ein Thema erstellt,muss man sich auch mal mühe machen.

          Kommentar


            #6
            Zac Efron ist einfach wunderbar in diesem Film, ich glaube das ist der erste gute Film den er gedreht hat... den muss ich sehen

            Kommentar


              #7
              der film ist interessant,aber im moment habe ich keine lust auf liebesfilme

              Kommentar


                #8
                Also ich geh mit meiner Schwester ins Kino in den Film ^^. Den Trailer fand ich ja schon verdammt toll

                Kommentar


                  #9
                  ich geh mit meinen mädels am 01.05. ins Kino - freu mich total drauf

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X