Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Vibrationen im Kinosessel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vibrationen im Kinosessel

    Wie ist euer Sozialverhalten im Kino? Vor allem, wenn euch der Film mitnimmt?

    Lebt ihr Filme nur innerlich mit? Oder schreit heult lacht ihr laut mit? Erleidet ihr Zuckungen, Vibrationen, fahren eure Arme und Beine aus?

    Bei mir hängt es davon ab, ob ich mit Freunden einen Film sehe oder allein. Im letzten Fall bin ich eher gefasst.
    Im ersten Fall bin ich wie Mr. Bean mit Freundin im Kino(sessel). xD
    Ich leiste einen Beitrag, damit es für alle ein wirklich unvergessliches Kinoerlebnis wird.

    Erzählt mal, wie ist es bei euch?


    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    #2
    Welche Freunde? Welches Kino? Spaß beiseite: Ich bin sehr gefasst.

    Kommentar


      #3

      Lachen und Weinen tu ich schon, aber nicht übermäßig laut. Schreie, Zuckungen oder andere Bewegungen kommen gar nicht vor.
      Looking awesome, feeling helpless

      Kommentar


        #4
        Bei dem Threadtitel dachte ich zuerst es ginge darum, ob Mädels bei den Vibrationen im Kinosessel durch die tiefen Basstöne der Lautsprecher erregt würden. Hätte auch irgendwie zum Ersteller gepasst. "Quietscht ihr wenn's im Kino vibriert?? Brrzz brrzzz XDDDD"
        Question everything.

        Kommentar


          #5
          Bei dem Titel dachte ich zuerst, du redest von 5D-Kinos.

          Ob ich einen Film mitfühle/mitlebe, hängt natürlich komplett vom Film ab, ob ich mich hineinversetzen kann, ob ich ihn überhaupt mag, etc. Aber man merkt mir so was äußerlich nie an. Bei manchen Filmen lache ich und man würde mir vielleicht ansehen, wenn mich der Film nicht interessiert und ich nicht mehr aktiv schaue, aber ansonsten sieht man mir so was nie an. Man könnte mit mir einen Film schauen und mich beobachten, ohne zu wissen, ob ich total begeistert von dem Film war oder ihn bloß ganz nett fand.

          Kommentar


            #6
            Entweder liegt es an mir oder am Forum aber mein erster Gedanke bei der Überschrift war doch nicht ganz Jugendfrei

            Kommentar


              #7
              Wenn der Film gut ist, vergesse ich wo ich bin.
              Dann weine, lache und zucke ich zusammen wenn ich mich erschrecke.
              Passiert aber selten, in letzter Zeit ja sowieso nicht

              Kommentar


                #8
                Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                Bei dem Titel dachte ich zuerst, du redest von 5D-Kinos.
                + Vibration + Gerüche?


                Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                  Man könnte mit mir einen Film schauen und mich beobachten, ohne zu wissen, ob ich total begeistert von dem Film war oder ihn bloß ganz nett fand.
                  Poker-face.

                  Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
                  Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
                  Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
                  Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
                  Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
                  "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
                  "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
                  The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X